• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bademeister

*g*
Gehts den Zähnen schon wieder einigermaßen?

Wir schützen den weißen Turm

Wie war das Interview? Oder sollt ich besser nicht fragen?

Ich schaue grad Herr der Ringe und vergleiche dabei mit den Drehorten an denen ich gewesen bin. Ihr wisst ja gar nicht was das für ein Gefühl ist^^
Bei einigen schauplätzen dacht ich mir, dass der Tourguide mich verarscht, abe wenn ich die Bilder nochmal in Ruhe vergleiche... GEIL!!!! \Ö/

anmalen

hmn war ok... mir gehts aber grade net so gut also berichten willsch net aber das hat nix mit dem interview zu tun

edit: gn8 allesamt ich muss ins bett ich kann net mehr

Malen nach Zahlen

Nascht Antje :clown:

für kleine Santas :clown:

Das heisst Nashi :p

:hy: Ich geh auch ins Bett. Morgen muss ich in die Apotheke

Ich muss mal für kleine Königstiger :clown:

P.S. :hy: Nacht ihrs.

Liger

Mischung aus Löwe und Tiger

Gibts wirklich :eek: Allerdings nur in Gefangenschaft

<- :zzz:

mega großes Viech

Ich weiß ich habs gesehen. Hast du gesehen wie groß der ist???? Die Schultern sind so hoch wie eine Torlatte!!! :eek:
D.h. das der Liger mich um 2-3 Köpfe überragt Oo

muss auch mal aufn Pott :clown:

:hy: Lab und Morgen an alle

alte Pottsau

P.S. :hy: Horse.

Wisst ihr, was einem trotz gutem Wetter und ohne ernsthafte Probleme so richtig schlechte Laune bringt? Wenn alle, ausnahmslos alle Ampeln, an die man kommt, auf rot stehen. :mad:

alte Pottsau

P.S. Ich bin zu faul, den ganzen Kram, der hier stand, nocheinmal zu schreiben. Scheiß Forum! Rein technisch gesehen, versteht sich.

Potthässlich

:eek: pheezer Doppelposter!!!111 :clown:

:hy: Lab

:keks: für die ampeln und fürs Forum

Cellulite :p

:hy: hurra, Mathe ist geschafft :D
War einfacher als alle dachten, weil Stochastik nicht drinvorkam. Unser Lehrer meinte auch schon, warum er und sein Kollege keine Aufgabe aus dem Feld genommen haben:
"Die eine Aufgabe war mit affinen Abbildungen und son Zeug, die hätte euch nicht gefallen. Und die zweite Aufgabe gefiel uns nicht, darum haben wir die Stocherei einfach weggelassen." :D

Wegen schönem Wetter: ich kann nicht meckern, genug Sonne im Garten, daher auch schon die Vergrößerung meines Schildkrötengeheges in Angriff genommen :D
Wenn mein Pa heute Abend noch mithilft, wird's bestimmt schön für meine Schildies :)

Orangenhaut

P.S. Ich war ganz sicher, der erste Beitrag wäre vom Forum "verschluckt" worden. Wie dem auch sei.

Und herzlichen Glückwunsch zum Mathebestehen. :top:

Zitronenhaut

Gz zum Mathe :top:

Eure Lehrer, omg :irre: :D

Schildkröten hast du? Ich wollt mir auch welche zulegen. Was hast du denn für welche?

SChönes Wetter: Ich hab meinen schild soweit fertig gebastelt. Rohhaut und Nägel sind bestellt, jetzt fehlt nur noch der Schildbuckel, der Haltegriff, die SChildfessel und die Randeinfassung \Ö/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben