Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn ich was im Mund gehabt hätte, dann hätte ich es über den ganzen Laptop verteilt
<Rahzel> meine videothek ist auch um die ecke
<Rahzel> nur 6mbit entfernt
<Sille> ich versuche gerade meine geschichts hausaufgaben zu machen >.>
<Sille> vielleicht kannst du mir helfen: die zwei wichtigsten Handbücher des Krieges
<Noctor> Mein Kampf und Die Bibel
wenn man jung ist sagt man immer man will nie wie die alte Generation werden. Orthi ist noch keine 40 und redet schon von der Jugend von heutefür die ansprüche von euch kids von heute ausreichend
wenn man jung ist sagt man immer man will nie wie die alte Generation werden. Orthi ist noch keine 40 und redet schon von der Jugend von heuteOK für nen Frosch ist er verdammt alt
<zündy> ach die lehrerin fing an zu labern vonwegen jesus lebt blabla... und da meinte ich dann: "scheiße dann haben wir keine osterferien mehr!"
<zündy> dann wurde ich raus geschmissen
Ich bin erst 26 und lästere schon über "die Jugend von heute".wenn man jung ist sagt man immer man will nie wie die alte Generation werden. Orthi ist noch keine 40 und redet schon von der Jugend von heuteOK für nen Frosch ist er verdammt alt
Orthi ist halt riesiger Fan der Bee Gees und macht alles andere nieder^^ das hier dürfte Orthi auch gefallenOrthi, jetzt komm nicht wieder mit der Diskussion über Musik und die deiner Meinung nach einzig wahren Musiker