• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neffe

:hy: ihrs

Bene hör auf sowas zu posten. Ich kann nicht mehr vor lachen :lol: :D:D:D

Nichte

:hy:

Wenn ich was im Mund gehabt hätte, dann hätte ich es über den ganzen Laptop verteilt :lol:

~, Johann Gottlieb

P.S. :hy: Horse.

/edit: Johann Gottlieb Tanne. Immer diese Zwischenposter! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Goethe

:hy: Lab
@Lab: :D

<Rahzel> meine videothek ist auch um die ecke
<Rahzel> nur 6mbit entfernt

:D

<Sille> ich versuche gerade meine geschichts hausaufgaben zu machen >.>

<Sille> vielleicht kannst du mir helfen: die zwei wichtigsten Handbücher des Krieges

<Noctor> Mein Kampf und Die Bibel

rofl :clown:

Schiller

Jörn du GBO Freak^^: "Junge Frau ihre Handtasche brennt"

btw grad gesehen das Godsmack ne neue Single am Start haben. Album leider erst 2010

Lessing

Ich schau da grad durch und die geilen Sachen kann ich euch natürlich nicht vorenthalten :D

Neues Album 2010? Na ich hoffe da sind so Lieder drauf wie "Straight out of Line" oder "I stand alone" und "Whatever". Die neueren Sachen mag ich nicht so :/

RAtM müssten auch mal ein neues Album rausbringen...

Shakespeare

@ Bene

genau die Jacke habe ich für DICH gekauft... :p ich schaue mal nach, obs die für Lab
auch noch gibt :D

btw. stand alone ... najaaa... das kenne ich vom scorpion king... najaa... gaaaanz nett ^_O

whatever und den anderen kram... naja... geht so... -_-
für die ansprüche von euch kids von heute ausreichend ;) :lol:

ratm ham eh nur EIN gutes album rausgaybracht oO

Büchner

:hy: Orthi

RAtM haben nicht nur ein gutes Album rausgebracht. Hör dir mal "Live at the Grand Olympic Auditorium an" ;) Und auch renegades war ein gutes Album. Genauso "The Batlle of Los Angeles"..

Milchshake

Pöser Orthi :autsch: Ich habs genau gesehen :motz:

Das einzig wahre mit Stand Alone ist: Stand Alone Complex: Ghost in the Shell <3

€: ....

McDonalds

für die ansprüche von euch kids von heute ausreichend
wenn man jung ist sagt man immer man will nie wie die alte Generation werden. Orthi ist noch keine 40 und redet schon von der Jugend von heute :clown: OK für nen Frosch ist er verdammt alt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BK

und das ist eine verdammt verkürzte Ausdrucksweise

wenn man jung ist sagt man immer man will nie wie die alte Generation werden. Orthi ist noch keine 40 und redet schon von der Jugend von heute :clown: OK für nen Frosch ist er verdammt alt

ROFL :D

<zündy> ach die lehrerin fing an zu labern vonwegen jesus lebt blabla... und da meinte ich dann: "scheiße dann haben wir keine osterferien mehr!"

<zündy> dann wurde ich raus geschmissen

:lol:

Kenntucky schreit ficken

P.S.
Ich bin erst 26 und lästere schon über "die Jugend von heute".

10 Hühner picken auf der Straße

Ich bin erst 21 und lästere über kleines Hopsergesindel :D

10 Hühner machen noch was anderes

Zu recht ;) Schlimm ist es wenn das Hoppergesindel älter, aber nicht erwachsener wird.

Da kommen dann Menschen bei raus, die müsstest du wegen ihrer Blödheit permanent schlagen oder wegsperren...

jap, Eier auskacken :ugly:

ihr kids von heute habt doch gar keinen respekt vor den wahren größen der musikgeschichte :p

@ santa
auch ein tyrael-arbeitskollege wie ein willow darf mal €düten ;) :D

und sich dann draufsetzen

Orthi, jetzt komm nicht wieder mit der Diskussion über Musik und die deiner Meinung nach einzig wahren Musiker :ugly: Erstmal ist das ein richtiger fail und zweitens artet das wieder im Spiel "Alle gegen Orthi" aus :p

Das hat man ja schon das letzte Mal gesehen was bei raus kam ^^

//1250ster Post \Ö/

die Eier muss man warm halten

Orthi, jetzt komm nicht wieder mit der Diskussion über Musik und die deiner Meinung nach einzig wahren Musiker
Orthi ist halt riesiger Fan der Bee Gees und macht alles andere nieder^^ das hier dürfte Orthi auch gefallen

die landen doch eeh im Kühlschrank :ugly:

Bene hats heut voll auf Orthi abgesehen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben