• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Königreich im Himmel

:hy: ihrs

Im Singleplayer hab ich keinen Dudu... in NL hätt ich einen aber der hat eh schon Jalals...Ich weiß man kann ihn auch für andere dudus nehmen aber für einen Shapeshifter wär der halt perfekt. naja vielleicht mach ich mir mal einen^^

@Orthi:

Da steht dick und fett neben der Jacke:

In der Regel nur online oder in der Kölner Filiale erhältlich!

Pech gehabt würde ich sagen :keks: Aber schwarz sieht doch eh langweilig aus, frag mal nach obs die Jacke in Froschgrün gibt ;) :lol:
Ansonsten kann ich dir den Nässeschutz der Bundeswehr empfehlen. Der ist auch grün, hält dicht und du schwitzt dich zu tode in dem teil. Wenn du damit laufen musst, bist du von innen und außen naß :D :top:

Königreich der Himmel

Im Singleplayer hab ich keinen Dudu... in NL hätt ich einen aber der hat eh schon Jalals...Ich weiß man kann ihn auch für andere dudus nehmen aber für einen Shapeshifter wär der halt perfekt. naja vielleicht mach ich mir mal einen^^
mir ist die Idee gekommen mit dem Blood Craft Rezept an Äxten mein Glück zu versuchen und bei einem ansprechendem Ergebniss nen WutWerwolf anzufangen. Hätte mehr Style als diese Botd und TR Dudus (auch wenn man es nicht sieht)

sie sollte zum sport geeignet sein, also sie muß leicht sein, atmungsaktiv, wasserdicht, nicht
zu dick, sonst schwitzt man sich tot o_Ö und außerdem nicht zu teuer, aber das wird
schwierig ^__^
du trägst beim hüpfen ne Regenjacke :eek:

Frankreich

Viel Glück Bene, du wirst wohl oft cuben müssen^^

DEUTSCHLAND

boah ihr pösen, pösen FDWler :p :lol:

stimmt, nur in kölle... oO naja, irgendwas wird sich schon finden :D

btw... :eek: shizn... schon 15:40 jeze aba los :-/ :go:

König von Deutschland

Los Orthi, hüpf los :go:

:lol:

//Questdrop von Dia: Schwarzer Hades 3 soxx -.-

Schweine

P.S.
Wer macht denn jetzt den neuen Thread auf?

ihr miesen ~

Oli, weil Anu keine Zeit hat würd ich sagen

"oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!" "Ihr Schweine!!!"

Jagut, dann überleg ich mir mal was ;)

nicht :p

moin :hy: soah... hab nen jäckchen gefunden \Ö/ sehr schick und sehr edel :angel: :top:

Vetter

P.S. :hy: Orthi, Bene.

Ja, das wäre eine passende Jacke für unseren Orthi. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben