• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle petry

wie viel in dem thread gepostet wird ist echt heftig...

:hy: staffopferdchen

aber sicher dat

Der Postcounter sollte da mal abgestellt werden

türlich türlich

ist nicht mein problem, ich wunder mich nur darüber

:hy: matze

passt

Mal schauen ob Interesse im Tradeforum an einer 4 Sockel 94 Leben Alten Rüstung besteht *g*

wackelt und hat Luft

:hy: Bis später Pferdchen

btw. Hat wer Zeit mir beim mulen zu helfen?

schaukel

jo, könnt ich machen, ahb eh keine lust mehr txts zu druchwühlen und muss erstmala uf destis antwort auf meine pm warten

am Umkehrpunkt abspringen

€: Höhepunkt wollt ich jetzt irgendwie nicht schreiben ... hätte man missverstehen können :lol:

Im op ind2.de gammel ich rum. Gemult wird in Ladder *g*

tief fallen

Ist klar matze :D

Back from dansk \o/

Frohes neues Jahr ihr Sesseldrücker :p

Hochsitz

:hy: Mira, dir auch ein frohes Neues

@ Dennis: Wegen den Nackedeis, guckst du hier und die Folgeseiten.

Scharfschütze

@ santa

huhu mira

toll jetzt hab ich mich durch ein paar meteor missiles gewühlt um festzustellen, dass es vermutlich nix bringt...

Sniper

Bitte kein Foto von Rat ^^

Lee Harvey Oswald

so, hab jetzt an 2 mods ne pm geschickt und an librarian ne mail (der hatte mir aber vorher eine geschrieben, auf die idee wär ich net gekommen)

€: was ist jetzt eigentlich mit open BS?

O. J. SImpson

Hatte ich schon wieder vergessen *g* Hab nen AT dafür gemacht

hebt jetzt die Seife im Knast auf

Bitte kein Foto von Rat ^^

Das wollt ihr auch nicht sehen :D

:hy: bin wieder da

War mit einem Kumpel in unserem Stammlokal und dann im Kino. Leute, schaut euch Madagascar 2 an, der Film ist absolute spitze :D

wie darf man das verstehen

huhu :hy: :kiss: ... bin bei ner Freundin und mir ist langweilig^^ sie ist mim hund raus... noch ein grund mehr hunde nicht zu mögen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben