• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BingÖÖÖ

Jupp ... dient mir als Muli :p

Kuchen

:confused: Kapier ich nicht?? Warum?

cake

weil ich mit ihm zusammen bin Dieses gerücht jörn, muss ich einfach verbreiten tut mir leid ;)

Thats a piece of cake

Und Staffinterne Beziehungen führen zum Bann? :lol:

;)

piece of mine

nein, deswegen nicht. Ich werde auch nicht gebannt, nicht aus diesem Grund. Das wäre der absolute Oberhammer und würde von oben nicht zugelassen werden^^

State of mind

Was ist dann der Grund? Hast du dem Boss nen Pferdapfel ins Postfach gelegt? :lol:

STFU N4P !!!

SantasClaws schrieb:
Was ist dann der Grund? Hast du dem Boss nen Pferdapfel ins Postfach gelegt? :lol:
so kann mans ausdrücken :D

:hy: bin beim Frisör. Ob ich nochmal heim komme bevor ich heute abend weggehe weiß ich nicht. Bis dahin erstmal :)

111elf

Das will ich jetzt genauer wissen :angel:

Bergtroll

:) Na da bin ich gespannt

infinitesimal

ich haba uch ne vermutung worum es geht. das war öffentlich zugänglich oder?

was HamHam abzieht ist echt krass, der hatte gestern abend noch weniger posts als ich und jetzt ist er sandraider mit 7 posts mehr als ich...
und davon waren die meisten im erfindet eure eigenen items fred...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben