• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eingipsen

Jörn echt jetzt ... KzH bis Aga-Ende :lol:

Bist du noch da Dennis? Ich könnte dich baalen

Bindfaden

Bin gerade in den op ind2.de rein als du raus bist ^^

nähen

edit: immer wenn ich drauf warte das jmd. was schriebt dass ich mich verabschieden kann... schriebt niemand was^^
ok, gn8 an alle :hy:

stricken

Machen wir doch blos damit du noch länger bleibst :D

ficken :D

:hy: morgen Leute

@Santa: Ich hab schon mit meinem OFw geredet, dass er beim Spieß ein gutes Wort für mich einlegt, damit ich die AGA nicht wiederholen muss-.-

schießen

:hy: Morgen

Keine Angst Jörn ... wir hatten auch Leute wie dich ... die kommen meist ins GeZi oder so

schließen

:hy: Santa

Na da bin ich aber beruhigt :top:
Das einzig wichtige was jetzt noch kommt ist Mine awareness und Wachausbildung. Das wären jetzt die einzigen Sachen die ich verpassen würde. Ich bin genau zur richtigen Zeit krankgeworden: Im Gefechtsbiwak hab ich noch alles wichtige mitgemacht :D

Das Biwak hat mich zwischenzeitlich total angekotzt, aber meine letzte Nacht war geil: Ich am pennen, plötzlich reißen sie unser Zelt halb ein: "Alarm!"

Wir also Koppel geschnappt, Helm auf und Waffe gegriffen und ab in die Stellungen, wo der 4te Zug schon am anstürmen war. Und dann ging das geballer los :D:D:D
Mein Fahnenjunker war mit mir und meinem Binom in unserer MG Stellung und hat die Befehle gegeben, war richtig geil! Vor allem als er mit zwei aus unserer Gruppe einen Ausfall gemacht hat und den 4ten Zug im Vorgelände zum Rückzug getrieben hat. Hinterher hieß es noch, die 1te Gruppe hats wieder allen gezeigt, weil wir einfach die geilsten sind :D
Nur blöd, dass von 4 MGs in unserem Zug nur eins funktioniert hat :rolleyes:

//Aber sag mal Santa: Gabs bei eurem Biwak auch nur eine halbe Kinderportion zum essen? :confused:

Schließbanner

Habt ihr einen zivilen Wachdienst Jörn? Wenn nicht kanns dir durchaus passieren das du die Wachausbildung bei der nächsten AGA mitmachst ... das hätte einem von uns auch fast geblüht.

Hört sich ja nach einem geilen Gefechtsbiwak an *g*

@ Kinderportion: Warum glaubst du hab ich gesagt du sollst jede Menge Stangensalami mitnehmen?

close

Nein, haben wir nicht, nur einen militärischen. Ich will die AGA nicht wieder holen :cry: Vorher schreib ich einen KDV Oo

Ja ich weiß, hast du gesagt, aber ich habs beim einkaufen vorher vergessen^^
Mich haben die Kinderportionen auch nicht so gestört, hab eh nicht so den Hunger gehabt.

Am Anfang war auch noch was geiles: Da hab ich Lagerwache gehabt und wurde gerade abgelöst. Und grade als ich den ersten Knopf meines Zeltes aufmachen wollte um schlafenzugehen, passiert es: PENG "Alarm!!!"
Geil, dachte ich mir, und ich wollte grade pennen gehen. Also ab in die Stellungen und eine halbe Stunde da im Anschlag verbracht, bis Entwarnung gegeben wurde. Bin dann eine Stunde später als geplant ins Bett gekommen. Bis zu dem Zeitpunkt hat mich der Alarm richtig angekotzt, aber dann hab ich erfahren wie der Schuss zustande kam:
Einer aus der anderen Gruppe hat seinen Fhj. gefragt warum man fertiglädt, also warum eine Patrone im Patronenlager sein muss. Da meinte der Fhj., dass das ein Idiotentest ist, um zu schauen, bei wem sich zuerst ein Schuss löst :D
Ein bisschen später wollte der der gefragt hatte, schauen ob seine Waffe gesichert ist und anstatt auf den Sicherungshebel zu schauen krümmt er ab :lol:
Die Waffe war natürlich nicht gesichert und das war der Schuss der den Alarm ausgelöst hat :D Sein Fhj. ist aus dem Zelt gekommen, sieht, was passiert ist und fängt an zu brüllen (so wurde es mir erzählt): "OPITZ!!!! SIE SPAAAAAAAST!!!!!" :lol: :lol: :lol:

//:hy: Alex. Na wieder schön in die eigene Zukunft geschaut? Wie ist es so auf dem Bau? :lol:

einsperren

wenn ich inne zukunft schau dann seh ich heute abend kino !^^
batman^^

wenn du glück hast muste nicht zur krankengym^^ das ist nämlich sowas von fürn arsch^^

wegsperren

Ich denke den Film werd ich auch noch schauen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben