• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ein Schokomüsli sein

wie bei dir geht Schule schon wieder los?^^ bei uns erst im September irgendwann... also bei uns im Bundesland, studiere ja^^

Studieren geht bei mir im Oktober los *g*

super Sach!

:D Wirtschaftsdings oder so in München richtig? am 12. Oktober ist glaub ein In Flames Konzert in München, geh ich aber vermutlich nicht hin, zu teuer, 35€ die spinnen^^

schönes ding

:hy: moin

So, Gefechtsbiwak ist für mich vorbei :D
Endlich wieder Klamotten wechseln, duschen und genug zu essen \o/

sächsisch

:hy: nabend

studieren geht nächstes Jahr los...

:hy: wb Pferd

Sachen gibts

:hy: Schatten, Camopferd

Originalzitat: Schindler: Duschen wird überbewertet. Oberfeldwebel (hinter Schindler): Wie bitte?

komisch

Schade dass ich das Biwak frühzeitig verlassen musste. Die letzte Nacht war richtig Action! Mein Gruppenführer ist mit 2 Leuten aus unserer Gruppe aus den Stellungen ausgebrochen und dadurch haben wir den Feind zurückgedrängt. Mit dieser Aktion haben wirs wieder allen gezeigt: Die 1te Gruppe ist einfach die Beste :D

:hy: Matthias und Dennis (richtig geraten?:D)

geht nicht gibts nicht

:hy: Bene

höhö, diesen BS werde ich der Meister: 6 Wochen KzH geschrieben -.-

Komisches Essen

ich möchte Super Mario werden^^ (der ist schon so lange im Geschäft und ein viel besserer Klempner als der HDin)

Humor

:hy: Antje

@Bene: KzH bedeutet Krank zu Hause^^
Hab nämlich seit letzter Woche Schmerzen im linken Fuß gehabt und bin damit ins Biwak gefahren. Aber vorgestern sind wir durch die Panzerspuren gelaufen und danach konnte ich kaum richtig laufen. Also bin ich zum Arzt und beim Röntgen ist es dann rausgekommen: Statt einer Sehnenentzündung wie ich dachte, hab ich mir einen Wadenbeinbruch geholt-.-
Deswegen bin ich jetzt 6 Wochen krank zu Hause.
HAt auch seine Vorteile: duschen, essen und ausschlafen :D

Smalltalk

gute Besserung Horse
btw: noch 2 Tage, dann Wochenende!!!!!

labern

hotahü hat wadenbeinbruch omg wie schafft man das denn^^?
und bs wird länger als 6 wochen offen sein.

conversation

wo ich mir den geholt hab? Das hat mich der Arzt auch gefragt ^^ aber ich weiß es auch nicht^^

:hy: Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben