• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich bin ein vogel :p

dez bis dahin is ja noch zeit^^
viel spaß gehst tv gucken? bb

edit: oh wenn du kater und ich vogel dann bleib bloß weg von mir xD

Käfighaltung

so, endlich den Geier los
auch wenn es noch ca. 300 posts bis zu nem vernünftigen ava dauert (slinger ist ok, sand raider geht so, die viper ist cool)
vllt lass ich mir die Viper freezen, wenn ich sie mal erreiche

Massenhaltung

ich bin gegen massenhaltung ich finds schöner wenn ich hühnereier von glücklichen freiland hühnern bekomme anstatt von legehennen die wie maschinen behandelt werden wenn ich schon daran denke wenn ich mal jmd in die finger bekomme der hennen so behandelt dann... gnade ihm gott

:lol: gerd musst dich hier nicht beweisen haha du bist auch so der älteste und weißeste und grauste
ne spaß :kiss:

edit: hier ises echt langweilig :( nix los hier tote hose oda wat? seid alle vor der glotze und bourn ulimatum gucken?

~müssen tun was man ihnen befiehlt

-.-' mir wirds doch hier langweilig ohne euch und es ist erst kurz nach 10...
naja gn8 master :kiss: :hy: schlaf gut

Gerds Sklaven

hmm, iwie ist mir langweilig

keine Lust auf Morgen, will noch länger We...

gerd=/=meister

hmn ich hab ferieööön! :p aber es ist gemein die ganze zeit zu sagen dass ich mrogen frei hab und ihr arbeiten müsst und dass ich chill kann und ihr dafür knechten müsst und ich so glücklich bin und bei euch ales grau ist wg arbeit das wäre gemein wenn cih all das sagen würde

neee, ich fühle mit euch :kiss: :keks:

pumukel

viel spaß :hy:

ich sitz hier nochn weilchem am pc und langweile mich^^

Kobold

Sashima schrieb:
viel spaß :hy:

ich sitz hier nochn weilchem am pc und langweile mich^^
Na, da kann ich doch nicht einfach alleine lassen. ;)
Ich hab grad mal dieses Spiel Total War Shogun ausprobiert. Eher langweilig, kann mit Rome überhaupt nicht mithalten.

is wie ne schwester für mich

edit: haha wie geil is das denn xD ich habe ein misteriöses zeichen gefunden *parken nur für behinderte mit ausweis oder wie das shcild heißt aus der tasche hol*

xD

Antje :D

Sashima schrieb:
hmn ich hab ferieööön! :p aber es ist gemein die ganze zeit zu sagen dass ich mrogen frei hab und ihr arbeiten müsst und dass ich chill kann und ihr dafür knechten müsst und ich so glücklich bin und bei euch ales grau ist wg arbeit das wäre gemein wenn cih all das sagen würde

Ich hab morgen übrigens Urlaub, falls es wen interessiert :D

"SChütze Peterseeeeeen!!!" ... "HIER!"

Ich finde Obersalzberg ja noch am geilsten :lol:

klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben