• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um 12uhr nachts aufn friedhof gehen

xD der sieht ja mal geil aus aber gibt vom aussehn her n viel bessere auto bzw viele aber ich red jetzt so von der klasse ungefähr mal sehn ob ichn pic von dem im inet find

Helloween

@antje: :irre: ? So blöde kann man doch gar nicht sein oder?

Downloadpause, jetzt gehts wieder los. ;)

Jagd auf Roter Oktober

:hy: Wieder da vom Fussball

Kürbise

hehe Kumpel hatte das mal da standen bei ihm zu Helloween nen paar Türken vor der Haustür und wollten Süßigkeiten (bei uns in der Stadt gibts welche die würden neben Helloween und St. Martinstag vermutlich auch Hanuka mit in ihren Feierplan aufnehmen -.-). Er hatte keine die wollten aber nicht gehen. Da kommt der Hund aus der Küche und wollte die Gäste begrüßen und die sind weggerannt

für solche Fälle brenn ich mir eine CD mit dem Sound einer Kettensäge^^ dann kann ich eben ins Wohnzimmer gehen mit der Begründung ich kann ja mal gucken und dann den Sound abspielen :flame:

rote Flut

will wieder Rome spielen, aber ein Kumpel von mir hat die DVD noch....

Ebbe

P.S. Ich glaube, ich werde mal ein anderes Spiel aus der Total War Reihe ausprobieren. Ich hatte mir mal eine Box mit Rome komplett (Barbarian Invasion + Alexander), Medieval I und Shogun mit allen Erweiterungen gekauft, aber bisher nur die Romeprodukte gespielt.

Socken in den Mülleimer

ist ja schon ein neuer teil angekündigt....
hmm, Medieval 1 + 2 würd ich egrn mal spielen, 2 kann ich auf dem PC aber knicken

burn!burn, yes u gonna burn!

Ist ausm Lied, rockt megamäßig

Ich hab seit vorgestern Medieval1 wieder installiert, aber ich finds langweilig auf die Dauer :zzz:
wenn ich meinen neuen PC habe, hol ich mir Medival2 ich hoffe das ist dann besser, was ich bisher gesehen habe ist sehr vielversprechend.

Eine Frage zu Teill1: Ist das eigentlich ein Bug, dass der Metallschmied nur in ganz wenigen Provinzen erforscht werden kann??? Meinetwegen hab ich Provinz A weit entwickelt, bis ich den Metallschmied freigeschaltet hatte, aber in Provinz B, die wenig später genauso weit war, konnte ich den nicht entwickeln:confused:

Bombtrack

der gute alte Stress-Reduzierer :D am meisten Bock macht es Termiten auf dem Desktop abzusetzen (also richtig viele^^) und die dann mit der Gatling zu töten

find ich gar nicht mal so toll, besser ist Know your enemy

Das ganze letzte Album "live at the grand olympic auditorium" ist das aller aller allergeilste!!! Hab ich sogar auf DVD. Wie die auf der Bühne abgehen!!!!! Das ist so hart!!!!

Killing in the name of....

welcher name???

naaa, wer weiß es.... ?? ;) der name wurde ja im titel verboten damals, aber ich
glaub, das erwähnte ich bereits ^^

der Typ mit de Turnschua

Bin dann mal weg :hy:

Maria

:hy: Bene, Santa

@ Antje
€dit2: hab mal eben geschaut... könnte doch sein, das sich mira auf den 12uhr gang
nachts zum friedhof bezogen hat :D

diese ganze grufti scheisse finde ich im übrigen eh zum kotzen.... gruftis so ein dreck :p

Josef

so langsam hab cih keine Lust mehr, flieg atm alle 3-5 mins aussem Forum

son scheiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben