• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

naja raus sind sie nicht, ich würd eher sagen sie verstecken sich xD
weil sommersprossen hab ich noch und die gehen nciht weg das weiß ich :)
*aber das sind auch extremst viele sommersprossen... zum einschlafen zähl ich keine schäfchen sondern meine Sommersprossen xD* und weil ich die noch hab heißt das das das rot nie ganz raus gehen wird...

:)

Dann kommen sie ja vieleicht später wieder Antje *g*

;)

Ja meinte wegen der Haare. ;)

Abends Licht an und Spiegel raus, wenn du nicht einschlafen kannst? :lol:

*blinzel*

:hy: Gerd
xsw1 / q ist offen

€: Laag -> Kick -> RD / So schnell kanns gehen

Kieferorthopäde

Das weis ich noch nicht *g*
Btw.: Kriegsrat ist up und diesmal hat jeder eine Stimme. Abzugeben binnen 48 Stunden. Oder Antrag auf Verlängerung stellen + Begründung

von der Kraka....

sagtmal was soll denn die doofe Umfrage??? Ob Dunkel hier herkommen darf muss man
doch nicht erst abstimmen... oO Komisch seid ihr wieder drauf :p

Dunkel ist super und auf jeden eine Bereicherung :)

darüber braucht man doch nicht abzustimmen :autsch:

tsetse.... Kunstbanausen :p

Kraken

Muss aber sein. Schließlich haben wir das damals beschlossen als wir die Festung eröffnet haben, das abzustimmen ist über Neuzugänge. Ob Lab jetzt neu ist darüber kann man sich streiten. Er wäre zumindest in der Festung neu.

Betrachte es als Formalität :D

€: Items sind noch da Gerd :D

Qualle

möchte er denn hierherkommen?? Wäre wohl ersteinmal wichtiger zu wissen,
bevor man über seinen Kopf hinweg entscheidet, ob er denn überhaupt darf... oO

Formalität hin oder her... nagut, ok, aber ich finds gradn bisserl albern... :p

Santakunstbanause :p :D

quelle

so nu hab ich nen schönen schokokuchen gebacken und nu gehts auf zum staffchat :)

Zähne

willst dein gewinn haben?
was war das denn? und welches game/ pw dann geb ichs dir

reißen

boah, diese Berechnung ist leicht umfangreich. ich hoffe sie ist wenigstens einigermaßen richtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben