• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Käfer

:( nicht traurig sein Matze. Dein Gefühl hab ich auch oft, wenn Kollegen, die einem ans Herz gewachsen sind, auf einmal gehen. Egal wo ich gearbeitet hab, es ist überall so. :keks: hier im Forum sind auch schon soviele gegangen (worden) und ich hab auch schon oft die Lust verloren, sei es an Trades oder im Help Forum oder sonstwo.

Schauen wir nach vorne. :kiss:

Marien

Alex ist auch schon öfters gegangen worden :lol: und er wollte auch schon öfter gehen, aber wir haben es immer geschafft ihn zu halten. Nur diesesmal haben wirs nicht geschafft. Nunja, vieleicht kommt er ja irgendwann mal wieder.

Btw. Gerd, du bist jetzt als Moderator eingetragen. Unten rechts im Fenster befindet sich eine Dropbox mit den Adminoptionen. Kannst dir ja nen Testthread aufmachen zu rumprobieren *g*

Marine

:hy:

Mann verliert zwar Gehirnzellen, aber die wachsen größtenteils nach und nur Alkoholmissbrauch ist wirklich schädlich fürs Gehirn
da ist man mal einen Tag weg :eek: Santa Gehirn- und Nervenzellen wachsen nicht nach
nur da der Mensch eh nur 10% seines Gehirns benutzt ist die Chance halt größer das ungenutzte durch den den Alk absterben. Außerdem haben Männer ein größeres Hirn als Frauen (von der Masse bevor Antje sich beschwert^^)

Glückwunsch zur "Verstaffung" master

Navy

Ich hab eigentlich mehr gemeint das das Gehirn neu Verbindungen wieder aufbaut um verlorene zu ersetzten. War wohl unglücklich ausgedrückt

Aber nicht den BS löschen Gerd ;)

USA - UdSSR

Hat jemand zufällig Ein Signonset in NL rumliegen?

Bankrott :lol:

na mal gucken wie lange wie noch flüssig sind mit unseren Banken

Jau hab ich rumliegen Santa ^^ logo mind. 3-4 mal

Insolvenz

Zum Glück gibts in Deutschland diverse Sicherungen und Vorschriften
\o/ Bürokratie \o/

Kannst mir eines leihen Gerd? :D

Privat

ja gerne, kannst aber auch geschenkt haben, den Kram find ich fast täglich wenn ich mf runs mache.

aber erst heute abend, da ich um ca. 19 Uhr daheim bin. ich mach dann Trade Acc parat.

Privatisierung

huhu :) :hy:

hmhm gerd, du musst dir das zeug abholen und chars sind so ab lvl 60 aufwärts aber die kannst nciht als mulis benutzen weil die auf meinem acc sind den ich jetzt noch benutz :D

Heimwerker

oki Sashi, ich kann erst heute abend so ab 19 uhr rum. kannst mir pm schicken mit acc damit ich dich whispern kann.

Vampire

hoffe du bist auch per pm zu erreichen, nicht das ich solang vorm pc hocke :autsch: hehe

so ich muss los zum Sport :hy:

Bis(s) bücher

:) ich bin ein PC-suchti-kind, na klar bin ich on^^

ne spaß, aber heute abend bin ich da, außer nach 21:15 da bin ich dr. House gucken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben