Dick Cheynie
KA wie man den schreibt
Pferd
KA wie man den schreibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sashima schrieb:voll komishc gibt immer nur entweder gutes aussehen oder gutes innere
und nicht nur bei notebooks...
Sashima schrieb:ich habs nciht gecheckt...
ich hab entweder gutes aussehen oder gutes innere, woher soll ich das denn wissen von außen seh ich mihc ja nicht wirklich nur die anderen und von innen das kann man nicht selbst beurteilen![]()
![]()
![]()
Sashima schrieb:edit: -.-' na toll jetzt verarschen se mich auch noch hier... wenn man einmal was nciht versteht is man gleich blöd... hab ich extra gemacht^^
edit2: Ich weiß wenigstens woher oktoberfest stammt ...
das weiß jeder
gutes Aussehen und schlechter Charakter, oder guter Charakter und weniger gutes Aussehen. So schwer war das jetzt doch nichtich versteh trotzdem noch nicht was du damit meintest... und nein ich bin nicht blond
ich hab gar nix von beidem^^