• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strange :ugly:

Es ist schön zu Hause zu bleiben, während alle anderen in Afghanistan sind :D Da gibts nicht so viel zu tun^^

gestank

huhu :hy: 1 std auf bus warten eben und jetzt endlich zu Hause eig. wäre jetzt shoppen angesagt aber hab i-wie kb... deshalb bleib ich @ home
wie gehts euch?

Jauche

:kiss: da isse ja, jetzt gehts wieder gut :D

€ gerd hör auf deine beißerchen in antje`s hals zu drück :lol:

günther

wie wo was? hö

gerd spricht bloß gern von sich in der 3. person ich hab da nix gemacht :lol:
vll wird gerd zum 2. yawi :lol:

:hy: wieda wech

gunni

:D und ich dachte schon woher kommen die plötzlichen grammatikkenntnisse von alex XD

und es heißt wo wir grade dabei sind antjes hals im deutschen nicht so wie im englischen antje's
^^

gun

[klugscheißmodus]Seit der neuen Rechtschreibung darf man auch Antje's schreiben[/klugscheißmodus]

tod

^^ eig. nicht bei meiner rechtshcreibung zumindest nicht
rechtschreib reform die ahben se nciht mehr alle... 1-4 klasse lernt man so 5-9 wieder anders und jetzt gibts shcon wieder was neues -.-' verrückt...

töten

Ich krieg auch jedes mal das kotzen, wenn ich das mit Apostroph lese. Potenzialdifferenz... Foto, Delfin, alles kacke... ich liebe ph.^^

ich

:hy: Bin wieder da von Einschreibung und Oktoberfest

hat we

zur LMU wär ich auch gern gegangen, aebr München ist mir zu teuer. ergo ahb cih mir ein jahr vor beginn für aachen enstchieden (ist das beste was ich mir leisten kann)

kann mir mal wer n scnl mulen helfen?

Hawe dere

Ich steh im op ind2.de rum -> Einfach auftauchen, dann helf ich dir wenn ich nicht afk bin

deerhunter

:hy: Kameraden und Kameradinnen^^

Mir hats den PC zerschossen :(
Ich wollte auf Service Pack 3 upgraden und beim neustart sagt er mir, dass eine Datei beschädigt wurde, sodas Windows nicht gestartet werden kann-.-
Ich solle von der CD booten, aber das geht auch nicht. Ist echt klasse :mad:

Aber immerhin hab ich schon genau 752 Euro zusammen. Am 15ten gibts nochmal Sold (mehr als sonst weil Beförderung und so :cool: ) und dann schaff ich mir ein Notebook an :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben