• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles ist wunderbar: weiße häschen hoppeln auf den wiesen, die Blumen blühen die Bienchen summen herum und das Gras ist grüner als sonst...

ja das ist meine welt :ugly:

blümchen

omg antje ich setzte dich auf cola entzug

wie kommst da drauf bene?
angenähten Schirm

und wat soll ich mit nem haufen typen in leder hosen und viel zu langen haaren und bärten die nur schreien und nicht singen^^?

röschen

xD der smilie sollte euch signalisieren das das nicht wirklcih meine welt ist^^, meine welt ist nämlich viel rosaner und pinker und süßer xD :ugly:

ja der smilie soll auch wieder auf die ironie hindeuten... nicht stolpern bitte!

Benjamin

wie kommst da drauf bene?
der Schirm von der Cap is nie grade dran, deshalb sag ich die wurden falsch angenäht^^

und wat soll ich mit nem haufen typen in leder hosen und viel zu langen haaren und bärten die nur schreien und nicht singen^^?
öhm der Metalfan kann auch reden ;) hab bisher selber die Erfahrung gemacht das es nen haufen Hopper gibt die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind. Das hab ich bei Metalfans weniger erlebt.

Franklin

[x] Rückverdummung der Menschheit. Wählt APPD, auch wenn sie nur noch PPD heißen ^^

SI-Einheiten

jetzt weis ich auch, warum es mit der Java Gestern so schwer war, hab aus Versehen players 8 gespielt...

einheitlich

:lol: RTL einschalten Jungs -> Hopper zum auslachen
€: Schon wieder vorbei :(

Individualismus

sachtmal, gehts Euch gut?? :rolleyes:

schade um die schöne FestungdW.. und das sie so totgespämmt wird :p

GN8 :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben