• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cheaten^^

oli bring mir was mit ich zahl den preis wenns schmeckt :D und viel spaß
und versuch dich mal beim baumstamm weitwerfen oli :lol:

:hy: bene

€ matze hast du nicht shadow sk gesucht?
n kumpel hat nen 44er(eye skin)

all your base are belong to us

Joh shadow Sk suche ich. Würde auf den Preis ankommen Alex was er für nen 44er haben will

basis

pm mal kissbella
sag bist kumpel von mir^^
kriegst dann n vernünftiges angebot denke ich

problem in neapel

ich will € sehen^^

e. ich geh iwo bierchen zechen. bis später ihr alkis^^

nepal

:hy: blöd wenn man 1 std. lang in eiseskälte vor der haustür sitzt weil man den schlüssel vergessen hat -.-'
mir is kalt :(

:hy: viel spaß bei den shcotten und unter alk einfluss juckt einen das wetter doch eh nicht^^

arschkalt

:hy: Du hättest Alk vor deiner Haustür gebraucht Kleines :p

ein gebratenes pferd :lol:

:hy: bin wieda da

wurd nix mit bierchen... grml^^

hab mich aufs sofa geschmießen und simpson geschaut

jörn wenn er was scharfes gegessen hat oder wenn er n kuss von einer stutte kriegt :lol:

ja armer alex^^

€ matze keine küsse an antje verteilen in anderen foren wo ich die nit wech machen kann sonst ärger du haben mit mir :lol:

Partey!!!!

blödes icq zickt wieder rum, kann dir grad iwie keine nachricht schicken alex
€: geht wieder

Sex, Drugs & Rock 'n' Roll

:hy:

blöd wenn man 1 std. lang in eiseskälte vor der haustür sitzt weil man den schlüssel vergessen hat -.-' mir is kalt
zum Glück haben unsere Nachbarn nen Schlüssel. Zum Sportunterricht nehm ich zB keine Wertgegenstände mit und wenn dann niemand zu Hause ist, muss ich nicht vor der Tür sitzen

*Antje ne Tasse Rum zum aufwärmen reich*

sex, drugs and hip hop wäre der bessere lifestyle^^

:hy: papst

bene sd und ecw ausgaben hören sich ziemlich schwach an
ich tus mir diese week nicht an denk ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben