• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

preis/leistungsstarke blizzard soso

Er macht Baalruns mit anderen, und während die anderen zum Thron telen, cleaned er den WST2, also von daher nur da relevante Gegner :p

Nö, im WST2 wenn er da alle Mobs tötet sind da doch meisstens souls, deshalb will er den TG haben.

Untote Krone?! der Vorschlag ist jetzt aber nicht das gelbe vom EI oder?
Das mit den Monstern stimmt btw im WST2 so auch nicht.

Es gibt 4 Untote Arten, 4 Tiere und 1 Dämon. Man könnte die 50% an Untoten in 22% offweapon ED umrechnen. Tja, Andys hat 2 Skills, die bringen 20% Offweapon ED für Macht und nochmal + 6 Offweapon ED für seinen Angriff (Stoß)

Dazu hat Andys mehr LL und vor allem IAS. Da würde ich gucken, ob sich nicht ein IAS/Fres Juwel anbieten würde, musste dann mal gucken, je nach Rohling der Waffe.

Also ich würde definitiv nicht auf die Untote Krone wechseln.
Wenn du mit Andys schneller Angreiffst ist das sowieso viel besser.
D.h. falls er zum angreifen kommt, die Untoten sind nämlich alle nicht CI ;)

Order of Chaos schrieb:
glaubste noch an die 3er regel?

alles klar dann behalt ich andy's.. vielen dank für's erneute auf die füße treten und aufklären; trotz dass es insgesamt 9 arten (4 Untote Arten, 4 Tiere und 1 Dämon) im wst4 geben kann kommmen doch immer nur 3 hinein und welche arten glaubst Du werden hier bevorzugt gegen mich antreten zu dürfen? 2x tiere und einmal dämon? :lol: viell. sind die untoten alle an sich nicht CI aber die boss monster immer wieder und um die geht es mir ja.. die bringen zusammen mit ihren dienern die meiste exp und gerade wenn eine mumie CI ist und dann auch noch ne steinhaut hat ist das sehr ärgerlich wenn man sie nicht so schnell wie möglich tot kriegt
und ja ich glaube immer noch an die 3er regel.. als ich damals vor 1 1/2 jahren das letzte mal nen melee gespielt hatte war das noch alles so
sag mir doch seit wann die regel schon nicht mehr gilt, wer sie aus der welt geworfen hat und belächle mich nicht weil ich's nicht besser weiß wie Du dipshit

Es war nicht einmal damals so, es wurde nur so angenommen. Ob es nur daran lag, dass eine richtige Information falsch weitergegeben wurde (Stichwort: Stille Post) oder die Wahrheit erst einen Weg ans Tageslicht finden musste - keine Ahnung.
Inzwischen ist es jedenfalls sicher (teste mal mit einem Melee-Charakter selbst mit einem 2 % Life Leech-Ring... er leecht! Was er nicht dürfte, wenn gedrittelt und gekürzt/ die Nachstelle abgeschnitten würde).

Hier herrscht allgemein ein unangenehm rauer Ton und ich verstehe nicht recht, warum...

Danke für die information.. zu letzterem kann ich nur wie ein kleines kind sagen, dass Simon angefangen hat.. dann hat es sich so entwickelt

Zuletzt bearbeitet:
und ja ich glaube immer noch an die 3er regel.. als ich damals vor 1 1/2 jahren das letzte mal nen melee gespielt hatte war das noch alles so
sag mir doch seit wann die regel schon nicht mehr gilt, wer sie aus der welt geworfen hat und belächle mich nicht weil ich's nicht besser weiß wie Du dipshit

Es war nicht einmal damals so, es wurde nur so angenommen. Ob es nur daran lag, dass eine richtige Information falsch weitergegeben wurde (Stichwort: Stille Post) oder die Wahrheit erst einen Weg ans Tageslicht finden musste - keine Ahnung.
Inzwischen ist es jedenfalls sicher (teste mal mit einem Melee-Charakter selbst mit einem 2 % Life Leech-Ring... er leecht! Was er nicht dürfte, wenn gedrittelt und gekürzt/ die Nachstelle abgeschnitten würde).

Hier herrscht allgemein ein unangenehm rauer Ton und ich verstehe nicht recht, warum...

Also der Dmg Unterschied wird eher klein sein, die 50% Wirken ja eh nur als offweapon ED.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du Untote hast, aber zu den Bossen:
Souls können niemals CI sein.
Die beiden Mumien Arten können gelegetnlich mal CI sein. und die Skelett magier fast nie, bzw ist ziemlich unwahrscheinlich.

Die 3er Regel gabs zumindest in 1.1x nie. In 1.09 weiss ich nicht.
Die % werden nicht gedrittelt, sondern der geleechte Wert.
Also wenn du zb 1000 Scahden machst, und hast 10% LEech. Dann gibts 100 Life, und das wird gedrittelt, also 33 life.

Also der Dmg Unterschied wird eher klein sein, die 50% Wirken ja eh nur als offweapon ED.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du Untote hast, aber zu den Bossen:
Souls können niemals CI sein.
Die beiden Mumien Arten können gelegetnlich mal CI sein. und die Skelett magier fast nie, bzw ist ziemlich unwahrscheinlich.

oki :top: ich behalt also andy einfach und mach mir viell. nur insight in einen besseren rohling und belasse die rüstung auch bei der aktuellen forti
ich brauch den merc ja nur zum blocken, für's mana und gegen CI (mumien fdie auch noch sehr viel life haben..)

Dankeschön :)

benutzt du eisstoß?

leg mal eisstoß auf linke maustaste, wenn du bei den mumien nen blizz drauf setzt und dann eisstoß mit 105fc spammst sind die gleich platt.

oder meinst du gar nicht diese großen? :D

benutzt du eisstoß?

leg mal eisstoß auf linke maustaste, wenn du bei den mumien nen blizz drauf setzt und dann eisstoß mit 105fc spammst sind die gleich platt.

oder meinst du gar nicht diese großen? :D

doch die meine ich und so mach ich's auch^^ bei baal kann man so auch gut den last hit für sich und seine bp gewinnen :)
das problem bei den mumien ist nur wenn sie cold immune sind und der merc ihnen den rest geben muss

Zurück
Oben