Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich dachte er/sie telt selber zum Thron? Sonst bräuchte man ja kein/e Tg bzw Angst for den Souls habenEr macht Baalruns mit anderen, und während die anderen zum Thron telen
Untote Krone?! der Vorschlag ist jetzt aber nicht das gelbe vom EI oder?
Das mit den Monstern stimmt btw im WST2 so auch nicht.
Es gibt 4 Untote Arten, 4 Tiere und 1 Dämon. Man könnte die 50% an Untoten in 22% offweapon ED umrechnen. Tja, Andys hat 2 Skills, die bringen 20% Offweapon ED für Macht und nochmal + 6 Offweapon ED für seinen Angriff (Stoß)
Dazu hat Andys mehr LL und vor allem IAS. Da würde ich gucken, ob sich nicht ein IAS/Fres Juwel anbieten würde, musste dann mal gucken, je nach Rohling der Waffe.
Also ich würde definitiv nicht auf die Untote Krone wechseln.
Wenn du mit Andys schneller Angreiffst ist das sowieso viel besser.
D.h. falls er zum angreifen kommt, die Untoten sind nämlich alle nicht CI![]()
Order of Chaos schrieb:glaubste noch an die 3er regel?
Es war nicht einmal damals so, es wurde nur so angenommen. Ob es nur daran lag, dass eine richtige Information falsch weitergegeben wurde (Stichwort: Stille Post) oder die Wahrheit erst einen Weg ans Tageslicht finden musste - keine Ahnung.
Inzwischen ist es jedenfalls sicher (teste mal mit einem Melee-Charakter selbst mit einem 2 % Life Leech-Ring... er leecht! Was er nicht dürfte, wenn gedrittelt und gekürzt/ die Nachstelle abgeschnitten würde).
Hier herrscht allgemein ein unangenehm rauer Ton und ich verstehe nicht recht, warum...
und ja ich glaube immer noch an die 3er regel.. als ich damals vor 1 1/2 jahren das letzte mal nen melee gespielt hatte war das noch alles so
sag mir doch seit wann die regel schon nicht mehr gilt, wer sie aus der welt geworfen hat und belächle mich nicht weil ich's nicht besser weiß wie Du dipshit
Also der Dmg Unterschied wird eher klein sein, die 50% Wirken ja eh nur als offweapon ED.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du Untote hast, aber zu den Bossen:
Souls können niemals CI sein.
Die beiden Mumien Arten können gelegetnlich mal CI sein. und die Skelett magier fast nie, bzw ist ziemlich unwahrscheinlich.
benutzt du eisstoß?
leg mal eisstoß auf linke maustaste, wenn du bei den mumien nen blizz drauf setzt und dann eisstoß mit 105fc spammst sind die gleich platt.
oder meinst du gar nicht diese großen?![]()