• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH bin ja Linkshänder.

Und ICH habe willige Sklavinnen. Neidisch :D ?

Aaaah, ich will ne Freundin!

*Ekelprogramm in Simons Plomben auf höhere Stufe stell*

Yawgmoth

hacki schrieb:
Viel Spass, Sn(oo)re. Rechts- oder Linkshänder?

hmm .. interessiert dich das WIRKLICH? :D
b02.gif

ich bin rechtshänder, aber ich hole mir mit der linken einen runter, dann ist es so als ob es jemand anders wäre. außerdem setze ich mich immer zuerst auf die hand bis sie taub ist......

ich hab da noch ein gedicht für euch:

Stinkkönig
Wer stinkt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist die Windel vom Findelkind!
Du hältst es fest, du hältst es warm,
doch es stinkt, auf dass es Gott erbarm.
Von Kopf bis Fuß mit Kot beschmiert,
mit Pampers wär' das nicht passiert.

Snoore schrieb:
ich bin rechtshänder, aber ich hole mir mit der linken einen runter, dann ist es so als ob es jemand anders wäre. außerdem setze ich mich immer zuerst auf die hand bis sie taub ist......

Freak!

Steh da eben mit meiner Speeramma in travi und unterhalt mich so mit dem rat, weist? und guck soo! "grüne KUgel"?°° ah elende schlange wieder gespuckt!*g*^^ fehlt auch ne kante von der Kugel und im nächsten augenblick isse tod!:eek: Geil!!! was das gelagt hat!:

Hat wer aktuelle info wie es wegen der urheberrechte und so steht?

Auf das mal keiner im Museum landet... immer in gleicher Position und immer der Dinge, die da kommen harrend. :lol:

harpoon schrieb:

Nach den vorherigen Masturbationspostings hab ich bei obigem Wort doch glatt was anderes gelesen/gedeutet!^^

Aber war ne schöne Vorlage von mir, oder Sn(oo)re, haste auf jeden Fall brav verwandelt.^^

riddim schrieb:
du nicht zb...hast meine pm bekommen?

Yeah danke, hatte schon vorhin geschrieben, antworten tue ich irgendwann später wenn ich einen freien Kopf hab :angel:

Und du bist ja grad so belastet ^^

Btw, bin erst ab sieben - halb acht on

ich glaub ich werd jetzt die segel streichen.. ich weiß nur noch nicht in welcher farbe :confused:

DjDoubleM schrieb am 2006-06-17 02:52 :
zocke gerade noch D2 LOD
hab 4 Enigmas und 6 steine jordan.
Bin mit Zauberin lv 97 ladder schaden 17 k Blizzard und hat klafter des todes und ketten der ehre

muhihi das hab ich grad in nem andern forum gefunden..
ich hab mich amüsiert :clown:

und jetzt geh ich in den wohlverdienten feierabend!
salut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben