• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Und überhaupt, spieler A ist auf ein server, spieler auf einen anderen, spieler macht ein spiel auf, spieler B kommt in diesem spiel... jetzt sind doch beide auf dem gleichen server?

Ich habe vom Spiel öffnen geredet.... kannst ja im netstat nachschauen :]

servus zusammen,

leech darf man fragen, wo du den spruch aus deiner sig herhast?
gefällt mir gut

riddim schrieb:
Ich habe vom Spiel öffnen geredet.... kannst ja im netstat nachschauen :]

Das heisst aber wenn ich ein spiel herstelle und die diaclone meldung kommt, müsste sie auch in dem nächsten spiel dass ich herstelle auch sein.. dann wär das clonehunting ein bisschen zu leicht , nicht war?

Besides : es ist doch irgendwie klar das wenn ein spiel 4k ping hat, alle andere spiele auf diese server auch laggen? und wenn ich ein neues spiel aufmache und es laggt nicht, dann werd ich wohl den server gewechselt haben?

Danke für die pm, ich antworte dir mal später :) muss grad wenigstens so tun als wuerd ich arbeiten ^^

@holyblondie : Lord of the Rings ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/All_that_is_Gold_Does_Not_Glitter

Leech_1985 schrieb:
Das heisst aber wenn ich ein spiel herstelle und die diaclone meldung kommt, müsste sie auch in dem nächsten spiel dass ich herstelle auch sein.. dann wär das clonehunting ein bisschen zu leicht , nicht war?

Dia Clone erscheit einmalig, wenn er schon da ist, dann erscheint er nciht ein zweites mal im anderen Game.

Leech_1985 schrieb:
Der clone ja, aber die soj meldung... sei doch nciht so kleinig du weisst was ich meine..

ja die kommt dann im anderen game auch...solange der server nicht voll ist...weil dann kommst auch ohne einloggen auf nen anderen.

Ok; das wär eine Möglichkeit..

Aber meistens macht man bei laggy spiele ein neues game, und es funktionniert..

wie isses eigentlich wenn ich jetzt ein worldevent erwische.. darf ich daran teilnehmen wohl wissentlich dass dafür ein paar gedupte sojs verkauft worden sind.. ergo passiv cheaten ist..

Naja, unter betracht dass
- blizzard imho wissentlich den clone ins leben gerufen hat, damit die dupe sojs verschwinden,
- es keine andere Möglichkeit gibt für einen legit spieler einen anni zu kriegen (kommt mir nicht mit legit private world event)
- das ganze eh die grösste Verarschung ist,

würde ich sagen : ja, behalt ihn.

Sag ich aber bestimmt nur weil ich einen hab ^^

in anbetracht der tatsache dass ja damit dupes vernichtet wurden, wie leech grad sagte, hab i jetz auch kei schlechtes gewissen :rolleyes:

oder doch?

na eigentlich ned

zur not bringt er immer noch gold des aber erst noch gewaschen werden muss :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben