RealXRay
Ist öfter hier
Leech_1985 schrieb:
Eben, denke ich doch auc. Ich frag mal eben im irc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leech_1985 schrieb:
Snoore schrieb:ist es euch auch so egal wie mir, dass bruno erschossen wurde?
riddim schrieb:@ rasti..
shard kannst haben wenn sonst nochwas brauchst...kannst auch immer hier schauen, für dich ist natürlich kostenlos :}
Leech_1985 schrieb:Und überhaupt, spieler A ist auf ein server, spieler auf einen anderen, spieler macht ein spiel auf, spieler B kommt in diesem spiel... jetzt sind doch beide auf dem gleichen server?
Snoore schrieb:ist es euch auch so egal wie mir, dass bruno erschossen wurde?
riddim schrieb:Ich habe vom Spiel öffnen geredet.... kannst ja im netstat nachschauen :]
Leech_1985 schrieb:Das heisst aber wenn ich ein spiel herstelle und die diaclone meldung kommt, müsste sie auch in dem nächsten spiel dass ich herstelle auch sein.. dann wär das clonehunting ein bisschen zu leicht , nicht war?
riddim schrieb:man wechselt den server nur beim ein/ausloggen vom account...
riddim schrieb:Ich habe vom Spiel öffnen geredet....
rasterus schrieb:heute fährt brasilien heim schalalala
Leech_1985 schrieb:Der clone ja, aber die soj meldung... sei doch nciht so kleinig du weisst was ich meine..
rasterus schrieb:heute fährt brasilien heim schalalala
Leech_1985 schrieb:Sag ich aber bestimmt nur weil ich einen hab ^^