• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du mit deiner Sig gemacht Tim. Hach ich könnt heulen, wenn ich das seh. Und was bedeutet das eigentlich? Das Latinum ist doch schon einige Jährchen zurück. Übersetz das doch mal für den leicht beschränkten Bernd *liebguck*

Grüssle

meine sigi ist noch in arbeit :] - das neue ava ist schuld...die alte passt da einfach nicht mehr...

ja und das latein hat eigentlich nicht viel zu bedeuten, ist nur ein dummy text, der sich in webdesign kreisen als standart eingebürgert hat, stammt aus einem alten lateinischen gedicht und ist recht sinnfrei *glaubichzumindestens

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum.

:lol: ich bekomm den ganzen text in die sigi :}

*ich wurde grad beschenkt :}

robbisch hat mir sein ganzes restliches classic zeugs überlassen :]
allso wenn jemand was brauchst soll er sich heute abend bei mir melden :angel:

sorry für doppel dingsbums

@ rasti..
shard kannst haben wenn sonst nochwas brauchst...kannst auch immer hier schauen, für dich ist natürlich kostenlos :}

Wie kann man bei einem solch schönen Wetter zockOrn??

Ich gay jetzt ins Schwimmbad
Aber viel spass beim Monster verkloppen :fight:

So Long

BiggestThor

Bei mir war es vorher gut. Habe es geschaft 1,5 Stunden ein Spiel offen zu halten. Hab halt alles wichtige gekillt weil ich Angst hatte beim nächsten Speil wieder nen Scheiß-Server zu erwischen.

ich hab grad wieder die suchlisten durchgeschaut und 9! pms geschrieben tztztz...

Gestern haben wir es ja auch geschafft, zu zweit das CS ohne Rip, ich alleine das Bloody, und zu dritt dann Anya zu machen - super.

Und die Laune ist gut, der Ton in den PMs ist freundlich, ich hab Mittagspause - Leute, was gibt es Schöneres?

Ein BNet ohne Dupes?

Das DougNet gibts doch schon. Und was kümmern mich Dupes im Moment, in der Schule?

Dann gibt es auch noch die Folter...

Ja, viel Spass.

Danke. *Sich wieder Schreien aus dem Keller zuwend*

Yawgmoth

Babanane schrieb:
Bei mir war es vorher gut. Habe es geschaft 1,5 Stunden ein Spiel offen zu halten. Hab halt alles wichtige gekillt weil ich Angst hatte beim nächsten Speil wieder nen Scheiß-Server zu erwischen.

man wechselt den server nur beim ein/ausloggen vom account...

Guten Morgen...

Natural Born Killers is immer wieder nett zu gucken...

bis später :hy:

riddim schrieb:
man wechselt den server nur beim ein/ausloggen vom account...

nö ?

Stichwort diaclone und so..

Und überhaupt, spieler A ist auf ein server, spieler auf einen anderen, spieler macht ein spiel auf, spieler B kommt in diesem spiel... jetzt sind doch beide auf dem gleichen server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben