• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allergien sind eine über reaktion des immunsystems weil das unterfordert ist.. ergo: belastest du dein immunsystem zu wenig macht es sich selbst probleme..

tja, und das beste .. allergien ist das thema meiner BLL ^^
hab mich damit ja auch schon massig mit beschäftigt.

leide trotz meines "allmächtigen" wissens ;)

Alles fit hier?

Kaum bin ich gestern weg werden perverse Pr0n-Links gepostet. Ich erwarte von irgendjemandem eine PM mit dem Link. Aber schnell. :D

Hab heute leider keine zeit. Muss noch bissle Arbeit aufholen weil ich nächste Woche Urlaub hab und meine ganze Wohnung abbauen darf. Naja ich meld mich auf jeden Fall. HF

g0t u. schrieb:
:lol: einer der sich alle 5min nasenspray sprayen muss :P

:irre:

wer hat den was von alle 5 Minuten gesagt? :autsch: Ich nehme Nasenspray einmal morgens, mittags und vor dem Schlafen gehen und zwar auch nur für 2 Wochen im Jahr, bis die verdammten Roggenpollen nicht mehr rumfliegen.

so heftig wie dieses Jahr, war's bei mir auch noch nie. Ich glaube mit 25 hatte ich zum allerersten Mal Probleme mit Allergien und seitdem wirds von Jahr zu Jahr etwas heftiger. Meine Augen sind knallrot. Wird auch bestimmt nicht dadurch besser, dass ich ständig auf einen Monitor glotzen muss.

moin ihr zwo ;)

naja hab sonst immer mf runs gemacht wenn mir langweilig wa...nun spamm ich halt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben