• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WUHUUUUUUUU!!!einseinseinself111

<=====
Banane05.gif

mal sehen wie lange das gut geht? :p

mensch kroatien-socceroos war ja wirklich ein brueller :lol:

glaub die FIFA hat den schiri schon sein flugticket nach hause auf sein hotelzimmer gelegt, mensch war der schlecht

der kroate hatte seine 2. gelbe karte bekommen, sogar die vom fernsehen wussten das, nur der schiri nicht :lol:

und nach den abpfiff bekamm er seine 3. und dan auf einmal rot :lol:

*traenenwegwisch*

:zzz:

Ich bin da und stinkesauer. b-net hat zuerst mein spirit 35 und die viper 35 geschluckt, anschliessend hab ich mal auf die dougmules geschaut ob da nicht irgendwo ersatz ist, da ist dann gleich die 5 sox phasenklinge ins Datennirvana übergegangen und so ganz nebenbei hab ich festgestellt, dass da hinten und vorne gar Nichts stimmt in den Listen. Ich schau mir das noch ne Zeit an und wenn das nicht funktioniert mit der Datenbank muss ich mir was extreme böses und gemeines ausdenken, bis das wieder funktioniert. Im Zweifelsfall werden die Accs dicht gemacht. Ich hab echt keine Lust mehr mich nächtelang hinstellen zu müssen um hier Inventur zu machen, nur weil es jedem kackegal ist, was in den Listen steht.

Ansonsten Moin.

Ich will irgendeinen kleinen Dupi schlagen. Schon wieder 2k Ping, dann gameabbruch und nu WNA. Wenn ich da mal einen im RL in die Finger bekomme vergess ich meine guten Manieren :mad:

So ist leveln oder auch nur mulen echt ein Ding der Unmöglichkeit!!

bin ich froh das ich in ein anderes land wohne :D

komt alles gut Bernd, hatte sowas schonmal erlebt waerend 09.
und wenn blizzard es dan endlich findet geht es wieder normal

theBloodHound schrieb:
bin ich froh das ich in ein anderes land wohne :D

komt alles gut Bernd, hatte sowas schonmal erlebt waerend 09.
und wenn blizzard es dan endlich findet geht es wieder normal

bin ich froh dass ich in einem anderen land wohne :D

wird alles gut bernd, hatte sowas schonmal erlebt während 09.
und wenn blizzard es dann endlich findet geht es wieder normal
:clown:

@papaschlumpf locker bleib0rn!!

morgen.

hätte heute auschlafen können ... hab die rechnung aber ohne allergie gemacht :wand:
ich glaube, ab dem nächsten jahr bring ich mich kurz vor frühling immer um und lass mich im mittsommer reanimieren :rolleyes:

theBloodHound schrieb:
:hy: morgen kinders

noch keiner da?

jupp, doch, jetzt schon, gähn. Sag mal Bluthund, hattest Du nicht mal einen viel schöneren Guten-Morgen-Smiley, mit 'nem Schild? Den vermisse ich irgendwie.

SQuareRoot schrieb:
morgen.

hätte heute auschlafen können ... hab die rechnung aber ohne allergie gemacht :wand:
ich glaube, ab dem nächsten jahr bring ich mich kurz vor frühling immer um und lass mich im mittsommer reanimieren :rolleyes:

wir forschenden pharmaunternehmen geben unser bestes!

SQuareRoot schrieb:
morgen.

wogegen biste denn allergisch? Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal Augentropfen und Nasenspray benutzt (bin eigentlich chronischer Medizinverweigerer) und kann echt gut schlafeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttsssssssssssssssssschhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - OMG Nasenspray zu Hause vergessen *Taschentuch hol und Schreibtisch wisch*

SQuareRoot schrieb:
hätte heute auschlafen können ... hab die rechnung aber ohne allergie gemacht
pollenflug soll dieses jahr schlimmer gewesen sein als in den 20 jahren davor, weil der winter nicht aufhören wollte und sich die pflanzen dann alle in torschlusspanik so beeilt haben.
bei mir wird s eigentlich seit ein paar jahren wieder besser, aber heuer habe ich insgesamt in bestimmt 14 nächten eine satte ladung cortison-aerosol gebraucht, weil ich asthma-anfälle hatte... das ist in dem ausmaß noch nie passiert.
außerdem soll neuerdings etwas wuchern, das allergener ist als alles andere; ambrosia heißt das zeug auch noch. dazu passt, dass ich immer noch niesattacken habe von bis zu 40 mal am stück, obwohl ich amtlich seit mitte mai "durch" bin mit meinen pollen.

Ich weiß gar nicht, woher die ganzen Leute die Allergien haben Oo
Ich musste noch nie wegen irgendwelchen Pollen oder Pflanzen etc. niessen ...
Naja, was aber doch komisch ist -> Mein kleiner Bruder hatte dieses Jahr das erste mal allergische Reaktionen ... die Jahre davor war nichts, scheinbar ist der Pollenflug wirklich "stärker" dieses Jahr.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben