rasterus
Guest
nö das schnitzel mit pommes war gut nur hab ich den fehler gemacht cola light dazu zu trinken bäh pfui wer das trinkt muss wirklich figurprobleme haben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Snoore schrieb:oder diabetes :klugscheiss:
rasterus schrieb:nö das schnitzel mit pommes war gut nur hab ich den fehler gemacht cola light dazu zu trinken bäh pfui wer das trinkt muss wirklich figurprobleme haben..
Snoore schrieb:oh, warum habt ihr die farbe gewechselt?
DtG_Yawgmoth schrieb:Der Beweis, dass du WEDER bei den Necros, NOCH hier ODER am grünen Tisch nachliest!
Ursprung in erstgenanntem OT. Und ich find das Gelb schick, viel besser als lightgreen. Das Grün ist hässlich - war auch eigentlich nur als Augenkrebsprovokation gedacht.
Yawgmoth
Leech_1985 schrieb:Das gelb ist viel mehr augenkrebsprovokierend als das schöne Lightgreen.
Rebellion! Alle Yawgmoth spambots schreiben jetzt in LIGHTGREEN
irgendwie logisch oder?Snoore schrieb:mahlzeit. heute war das scheisskantinenessen vielleicht eklig.![]()
SQuareRoot schrieb:irgendwie logisch oder?
anders kann ein scheisskantinenessen auch nicht werden.
nimm doch das nächste mal einfach das kantinenessen![]()