• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

  • Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also um das nochmal in aller Deutlichkeit auszudrücken:

1. Entscheidungsrecht bei uns haben Tim und Ich
2. Wenn Tim oder/und ich etwas sagen, dann ist das nicht unbedingt als Angriff zu sehen, sondern als Hinweis.
3. Im Zweifelsfall kriegen wir auch die Arschlochkarte zugeschoben, deswegen hat das auch so seine Berechtigung
4. Es gibt wirklich absolut keinen Grund sinnlos rumzunölen, egal von welcher Seite
5. Ich find die ganze Angelegeheit wegen den Bildern bescheuert und traurig, aber wenns denn so sein soll...ist dann eben so. Dann eben ohne Bildchen
6. Streiterein find ich schon kacke, sinnlose Streitereien umso mehr
7. Snoore ist DOUGie (warum auch immer :irre: )
8. Reich bitte jemand mal Tim und Falk Tranquilizer
9. Habe fertig

Grüsse Bernd
 
ich hab mich nur auf wunsch von rasti beworben. außerdem ist es präventiv, da ich wohl bald DSL habe. und jetzt hört auf zu streiten ihr mimosen :irre:
 
Babanane schrieb:
Was jetzt?

Hast ihm aber hoffentlich 50k Gold für die Krankenhauskosten erstattet, oder?

also er stand vor dem lager und ich hatte ihn gehostiled und an ihm vorbeigeblitz.. nur einmal.. da ist sein söldi rein gelaufen und ward nicht mehr..
na logen hab ich ihm die kohle vor die füße geworfen aber er wollte sie nicht :cry:
 
Na wer hat den angefangen!!!!!!!! :clown:

*hust*


Ach komm Falki....sorry von mir und ein fetten :keks:
 
rasterus schrieb:
prima alle vertragen sich wieder und ich geh mittagessen :hy:

sag mal, wann stehst Du eigentlich immer auf? Wenn Du Mittagessen gehst, bin ich immer noch dabei, mein Frühstück zu verdauen.
 
in 15 min. habe ich auch mittagessen :)

und heute war es bei mir 6:45 als ich das alarm radioding gegen die wand gehauen habe
 
Frühstück? Kann man das essen? :D
Ich esse nie Frühstück, dementsprechend habe ich jetzt aber Hunger und keinen Plan was ich essen soll. Hab keinen Bock, schon wieder, belegte Brötchen...:cry:
 
Frühstück kann man ja auch prima trinken. Eine Dose Cola light am Morgen und der Tag kann kommen.








wo kommt nur mein ständiges Magengrummeln her?
 
Karamalz schrieb:
Frühstück kann man ja auch prima trinken. Eine Dose Cola light am Morgen und der Tag kann kommen.


wo kommt nur dieses ständige Magengrummeln her?

Ohne Light = 100% Agree

Wenn ich morgens keine Cola bekomme bin ich den ganzen Tag mies drauf.
 
Babanane schrieb:
Wenn ich morgens keine Cola bekomme bin ich den ganzen Tag mies drauf.


Klingt eideutig nach ner Sucht hier werden sie geholfen !


Was steckt hinter der Sucht? Jeden Tag 4 Liter Coca-Cola
Dr. Ulrich Förstner, Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie, Universitätsklinikum Freiburg:

Eine 20-jährige Patientin trinkt seit vielen Jahren ca. 4 l Cola am Tag. Versuche, weniger zu trinken, sind immer wieder gescheitert. Selbst ein „Umsteigen“ auf eine andere Marke war nicht möglich. Die Patientin ist adipös und leidet an starker Verstopfung. Zusätzlich fi nden sich erhöhte Triglyzerid- und Cholesterin-Werte. Gibt es Erfahrungen mit einer solchen Sucht?

Die von Ihnen beschriebene „Coca-Cola-Sucht“ ist nach unserer Erfahrung in dieser speziellen Form ein Einzelfall. Bekannt sind jedoch Formen des Koffein-Missbrauchs bei unterschiedlichen psychiatrischen Erkrankungen sowie der Bulimia nervosa oder der Binge-Eating-Störung, die u.a. mit Verzehr hochkalorischer Getränke einhergehen können. Coca-Cola enthält neben ca. 100 g/l Zucker auch ca. 150 bis 200 mg/l Koffein, so dass die o.g. Patientin einen nennenswerten Koffeinmissbrauch von ca. 600 bis 800 mg Koffein (entsprechend ca. zehn bis zwölf Tässchen Espresso) betreibt.

Gegen eine Koffeinabhängigkeit (ICD-10: F15.2), deren typische Symptomatik allerdings umstritten ist, spricht der gescheiterte „Umstieg“ auf andere Cola-Marken. Da Koffein Antrieb, Wachheit, Lernfähigkeit, Sympathikotonus und Katecholaminkonzentration im Blut steigert und appetitzügelnde Eigenschaften hat, ist exzessiver Kaffee- oder Cola-Konsum als „Eigenbehandlung“ bei affektiven Störungen, Psychosen, aber auch Essstörungen zu beobachten. Bei der Patientin sind daher auch in Hinblick auf die beschriebene Adipositas und Blutfetterhöhung Informationen über eine mögliche aktuelle oder vorbestehende Essstörung wichtig.

Zudem können Esstagebücher sowie Verhaltensanalyse zusätzliche Hinweise geben. Die Binge-Eating-Störung unterscheidet sich von der Bulimia nervosa hauptsächlich durch fehlendes Kompensationsverhalten und häufi ger bestehende Adipositas. Beide Krankheitsbilder gehen mit Komorbidität - affektive Störungen, Angststörungen, Persönlichkeitsstörungen, bei der Bulimie auch Impulskontrollstörungen und Abhängigkeitserkrankungen - einher. Eine psychiatrisch-psychotherapeutische Diagnostik und eine darauf basierende Therapieplanung bessern daher die Therapiechancen. Sowohl bei Adipositas als auch bei den o.g. Essstörungen sind Süßhunger, Heißhungerattacken, vollständiges Zusammenbrechen mög licherweise rigider Kontrollmechanismen sowie z.T. extrem ritualisierte, fast zwanghaft erscheinende Essattacken zu beobachten.

Dennoch erscheint die alleinige suchtartige Kohlenhydratzufuhr für Binge-Eating-Störung oder Bulimia eher untypisch. Zu erwarten wären zumindest aus der Vorgeschichte andere Symptome dieser Essstörungen. Häufi ger werden bei diesen Störungen zusätzlich stark fetthaltige Speisen verzehrt, der durchschnittliche Kaloriengehalt der Essattacken liegt mit ca. 6000 kcal deutlich höher als die beschriebenen 1600 kcal (bei 4 l Coca-Cola).

Bei dem Problemverhalten könnte es sich somit bereits um eine Art Gegenregulation handeln (ver gleichsweise geringer Kaloriengehalt bei großen Volumina, regelmäßige Zufuhr von Koffein). In diesem Fall ist eine ausschließlich auf Symptomreduktion ausgerichtete Therapie ohne gleichzeitige Behandlung einer komorbiden Essstörung, affektiven Störung oder Persönlichkeitsstörung wahrscheinlich nicht Erfolg versprechend.
 
Guten Morgen. :hy:

Hier war ja scho wieder ne Menge los.:eek: Und ich habs mal wieder verschlafen.
 
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

schule vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111elfeinhundertelfeins

KEINE AUFGABEN MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIN ZUHAUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

SPIEL JETZT BNET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr seid alle doof

häh? wieso? kA :clown:
wahrscheinlich bin ich wieder voll auf provokation aus.

cya online
 
Haha, hab ganz viele Kekse gewonnen :angel:


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1126431
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben