• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo :hy:

heut wars wieder lustig in der arbeit. ich hatte am vortag den grundriss von garage und keller eines gebäudes eines möglichen kunden schön aufgezeichnet, mitsammt maßen und der kompletten elektrik. bin natürlich elendslang dabei gesessen, bin gewissermaßen perfektionist :)
heut komm ich in die arbeit, liegen die unterlagen am schreibtisch. ich schau sie mal durch und stoße dabei auf einen plan der garage. alles perfekt gezeichnet, striche unterschiedlich dick ja nach bedeutung, alle normen beachtet - eindeutig mit dem pc gemacht! ärgere ich mich natürlich deswegen, denn warum hab ich das am vortag alles mühsam händisch gemacht!? -.-

5 sek später bin ich dann erst draufgekommen, dass diese zeichnung doch die von mir vom vortag ist :irre: :lol:

mfg

ohjemine ich träum nachts nicht von HR sondern von holzschuhen :clown: oder von pelz besetzten rührschüsseln

benz.jpg

Moin & danke Tim, ich nehm das Koks, der Rest ist eh am Start und das Koks nehm ich in gesunden Dosierungen zur stimmungsaufhellung.

Oki ich mach dir die Ampulefertig, spritzen kannst ja selbst ne?

ich werd erstmal zum artz gehen, wie kann man bitte im sommer ne erkältung bekommen???

Spritzen kann ich, ja. Aber eigtl. wollt ich was zum Nase pudern.
Egal, man nimmt was man kriegt.

Andere frage: Wer geht denn mit ner erkältung zum Arzt?

Ich brauch ne Krankschreibung :)

Weil ich im Haus meiner Mutter arbeite und sie immoment ne Chemotherapie macht. Eine Ansteckung wäre immoment recht gefährlich da die weissen Blutkörperchen auf dem niedrigstens Punkt sind. Und irrgendwie lässt sich der Schleim nicht richtig abhusten... Antibotika bekomm ich schon :[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben