• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Japan haben (hatten..) die so cybersexgame wo du eine plastikmumu stimulierst und dann hast du eine virtuelle Frau aufm Bilfschirm die dann mehr doer weniger laut schreit :irre: das hab ich gesucht, aber nciht gefunden. hat ich mal ein Artikel drüber gelesen, ist aber 4-5 Jahre her.

sonne.am schrieb:

dacht ich hätt das irgendwo hier gelesen ... dann nicht.

in deiner filmesammlung tauchen mit sicherheit noch andere benennungen auf ;) *brems

Hast du nicht nach einem Synonym für mumu welches in einem meiner Filme vorkommt, gefragt? ^^

Gruß

life of brian

vor paar tagen war hier: the meaning of life aufm fernseher :top:

und natuerlich meine dvdbox von basil fawlty und sein freund manuel :lol:

Wenn man als außenstehenderr diese Konversation liest , hat man keine Ahnung um was es geht , außer um Mumus und pepes

wieder beutelt mich dieses unbezwingbare bedürfnis darauf hinzuweisen, dass NICHTS über die flying circusse geht. es gibt über 40 folgen. spielt mal schatzsucher :]

Ej sagt ma bin ich total doof ?
sry sonne , aber ich hab dein posting NICHT verstanden ... Ich weiß nicht was ich dmait anfangen soll .;(

also.
ehm
plötzlich redete irgendwer vom life des brian. oh ich ;) dann kam dana und tat das auch, und dann gings um die leute. bzw deren filmische ergüsse.
hoffe geholfen zu haben :kiss:

"dont mention the war" :clown:

"100 meter sprint for people without a sense of direction"

"ministry of funny walks"

:lol: :lol: :lol:

ach der kerl is n knaller

:zzz: gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben