SM1LE
Guest
heut is wieder spät geworden ... gut nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sonne.am schrieb:ein deutscher Fan schlug ein neunjähriges italienisches Kind zusammen.
rasterus schrieb:schnuri der netzer is nich doof![]()
Snoore schrieb:ist er wohl. der geht mir schon auf die nerven, wenn ich ihn nur sehe. und der delling sieht langsam aus wie sein unehelicher sohn. selbe frisur, selbes dummes gerede![]()
originally postet by spiegel.de
Für den Besuch werden weite Teile Stralsunds und der anderen Aufenthaltsorte Bushs abgesperrt. Bis morgen Abend müssen sämtliche Autos aus einer Sicherheitszone im Stadtkern entfernt werden, auch aus Höfen und Garagen. Die ganze Innenstadt wird am Donnerstag für den Autoverkehr gesperrt. Die Anwohner der Fahrstrecke Bushs und der Orte, die er besucht, müssen von morgens bis nach seiner Abreise die Fenster schließen. Beim Auftritt Bushs und Merkels auf dem Alten Markt gelten schärfste Kontrollen für die Zuschauer. Die Polizei verschweißte über tausend Gullydeckel aus Sorge vor Anschlägen aus dem Untergrund.
Bushs Hotel in Heiligendamm wird weiträumig gesperrt, um das Gelände wird ein Sicherheitszaun gebaut. Der dreistufige Zaun wird laut Polizei 1300 Meter lang sein. Vor der Küste liegt ein Schiff der US-Marine, das den Besuch mit den deutschen Stellen von der Seeseite schützen soll. Auch zur Luftüberwachung werden zu deutschen Flugzeugen auch amerikanische Kampfflugzeuge eingesetzt. Der Präsident wird sich in eigens eingeflogenen Panzerlimousinen oder im Hubschrauber bewegen. Die Polizei setzt nach eigenen Angaben 12.500 Beamte ein.