• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der heulthread is mit sonni schon überlastet :read:

aber ich bin dabei wichtige daten wieder herzustellen :clown:

selber made!

meine kommt aus korea und hat mir gina wild 1-8 wieder rausgerückt :clown:

€dith meint 4 und 6 fehlen :cry:

gina wild?

das erklaert doch alles, der will den scheiss halt loswerden
da wuerde ich auch dienst verweigern

Er hat aber das gesagt, er hat aber dies gesagt....
Am Ende wird Aussage gg Aussage stehn.

Kurze Zwischenfrage, wie sollen sich bitte ein Italiener und ein Franzose so ugt unterhalten ?
Englisch können die Fußballer sichlich nicht so gut .

Kampfkeule schrieb:
Italien vielleicht doch nicht Weltmeister

:eek: <-link

Das wär sooooooooooo geil. Ich gönne es den Italienern überhaupt nich.
Keine Beleidigung der Welt kann zwar ein solches Ausrasten rechtfertigen (Ich hätte ihn bei der nächsten Gelegenheit per Foul zu Boden gestreckt, und mir nur ne gelbe Karte geholt:D ). Aber wenn es die Regeln besagen, dass eine solche verbale Entgleisung auch so hart bestraft werden kann, dann nur zu.

SM1LE schrieb:
Kurze Zwischenfrage, wie sollen sich bitte ein Italiener und ein Franzose so ugt unterhalten ?
Englisch können die Fußballer sichlich nicht so gut .

Zidane hat jahrelang bei Juventus Turin gespielt und kann deshalb italienisch ;).

@hacki: schneller :p (und sogar mit 'nem ganzen Satz :D ).

der itak hat sich paar worte franzosisch zugelegt, oder halt auf englisch
die meiste leute sprichen nicht mehr als 1-2 fremdsprachen, aber trotzdem is schimpfen das erste das man lernt :D

und das wuerde die fifa vielleicht tun bei jedes spiel, aber sicherlich nicht beim WM finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben