• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da werden wohl wieder Einige nur gespammed haben und keine Bilder geschickt haben. Wieso die Mods das nicht so handhaben, wie ich im Museum versteh ich nicht, ist wohl denk ich bissl Faulheit öfter die Posts zu löschen.

Nuja, nu isser zu und zumindest mich juckt das recht wenig, schliesslich hab ich da insgeamt einmal reingeguckt. Als ich dann den ersten gesehen hab, der sein gosu-Zeugs vorgestellt hat wars wieder vorbei mit dem Interesse.

Heut spät abends noch ne torch freigekämppft... boah war das ne Plackerei. Desnchtode an einer Tour, alles gesteckt voll, Duriel zwischen tausend PI-Bossen versteckt, Lilith am absolut letzten Zipfel der atronenhöhle etc.

Hart erarbeitet und Alles für ne Barb 14/16. Okay, ich könnt die schon brauchen, aber geht ja auch irgendwie nicht, dass ich jede babatorch abstaub, die fällt.

Grüssle Bernd

Bernd hab mal ne frage , wenn ich meinen kompletten account spenden möchte...kann ich dir dann das pw geben und du räumst den aus oder wie macht man das?

:hy: Leutz

Ich guck grade in mein persönliches Profil und siehe da: geboren--> December 31, 1969 :eek:

Da war ich bereits ein halbes Jahr eingeschult. Muß jetzt gucken ob die meinen Purzelstag wieder auf October 23, 1963 legen.

Stolperhannes schrieb:
:hy: Leutz

Ich guck grade in mein persönliches Profil und siehe da: geboren--> December 31, 1969 :eek:

Da war ich bereits ein halbes Jahr eingeschult. Muß jetzt gucken ob die meinen Purzelstag wieder auf October 23, 1963 legen.

Ich denk die meisten freuen sich wenn sie jünger sind? ;)

harzIV schrieb:
Hart erarbeitet und Alles für ne Barb 14/16. Okay, ich könnt die schon brauchen, aber geht ja auch irgendwie nicht, dass ich jede babatorch abstaub, die fällt.

Nach über 10 versuchen mit Lutz&Leela haben wir noch keine pala, keine sorc, und keiner oder eine (weiss nciht mehr) Barb...
Scheiss Wahrscheinlichkeiten :autsch:

Das ist ja noch cooler:

Im dem Bereich wo man seine persönlichen Daten ändern kann, stehen die richtigen Werte drin :eek: Nur im öffentlichen Profil halt nicht

ich habe auch noch einen hass key *stolz*

@got.u hoerst auf? hat dir der mod geschnappt?

theBloodHound schrieb:
ich habe auch noch einen hass key *stolz*

@got.u hoerst auf? hat dir der mod geschnappt?

Ja sieht wohl so aus...werd sehr wahrscheinlich dann mitm ladder reset anfangen ;)

@leech haste grad zeit?
@holzschuh komm auch mal on
@lyro ich stimm dir zu

:clown:

g0t u. schrieb:
@leech haste grad zeit?

Bin auf arbeit.... :(

Ich schick dir aber mal die accs von Lutz per pm, vielleicht ist der on und würd das auch für uns abholen ;)

Ansonsten erst heute abend. :(

Gruss
Leech

nu isses leer :)

pff wasn das für schule ...vorm pc hocken und irgendwelche foren zuspammen

:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben