• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich spiel eigentlich recht gut, wenn nicht grade jemand 5 Puppen neben mir explodieren lässt

Ja, sind leider enttäuschende Spiele der Großen bis jetzt. Lediglich die Tschechen und die Spanier konnten bis jetzt überzeugen.

edit; verzweifelte Versuche von Bernd das Thema zu wechseln.:D

@g0t u.: Ist dir aufgefallen, dass du hacki doppelt in der Sig hast? Nicht, dass ers nicht verdient hätte, ist mir halt nur grad so aufgefallen (ja, mir ist langweilig :clown: ).

Gruß Pi

Ich geh auch pennen. Morgen Frühdienst. Muss um 5 aufstehn. :rolleyes:
gn8

Huhu an alle, bin neu hier :p

wünsch auch ne gn8 #5 :D

grüße björn

:hy: Björn

GHätte fast vergessen dich für den channel freizuschalten, was ich gerade erledigt habe :)

Sollte jetzt also gehen, wenn du in den channel gehst.

Grüsse Bernd

Hier is nix mit Unwetter. Nur scheiß Luft, so stickig und heiß das man net pennen kann -.-

:hy: morgen

mein letzter tag schule dieses schuljahr, nur noch paar pruefungen
ach wie schoen fast 8 wochen ferien :top:

und das fussball is echt scheisse, schweden war mal wieder schrott, schade das sie das tor gemacht haben
und der bloede teddy haette von den ball bleiben muessen

Moin :hy:

Titan, haben die dein zweitacc gebannt ? :lol:

Joar, im Forum gibt es eben die Vorschrift keine Zweitaccounts zu benutzen (Sockenpuppe). Wer sich nicht dran hält wird abgewatscht. Gut, Titan hat wohl keine wirklichen Konsequenzen zu erwarten, weil er einfach zu viel für das Forum gemacht hat, aber wie man in meinem Fall sieht kann sowas bis zum ban führen.

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben