• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt nur an der Tatsache das Wochenende ist und eigentlich alle besseres zu tun haben.

Außer mir

hallöchen
grad komm ich von nem untergrund "festival" dh 3 bands open air konzi... richtig geil, jedenfalls hatedrive :) ne thrash metal band aus meinem kaff, waren auch schon bei wacken :)
naja wie immer in der ersten reihe mitgebangt... jetzt noch rar planen *froi*

schönes wochenende noch

So bin grad gut fertig und werd wohl nur noch mein Bierchen leeren und dann gayts ab inne Heia...

Viel Erfolg Tobi

Gute Nacht

€: was zur Hölle geht hier vor? grad den persönlichen Bereich geöffnet und da kommen mir die lustigen Zahlen "666" entgegen und verschwinden gleich wieder... sehr Mysteriös

ja toll, gestern wegen Geburtstag tierisch gesoffen bis um 8:00 ca., endlang gepennt bis ca. 16:00, dann bis ca. 0:00 die Bude wieder saubergemacht mit Riesenschädel, danach etwas gezockt und nen Film geschaut. Alles kein problem soweit, aber: Ich bin verdammt nochmal nicht müde jetzt - wasn scheiss, um die Zeit kann man ja auch nix vernünftiges mehr machen *grummel *ärger. naja, les ich halt noch was.

Ich frag mich ausserdem grad wie 20 Leute soviel saufen können:
- 4 kisten bier
- 6pack martini
- 6pack sekt
- ca. 10l liter an cocktails mit ca. 16%

macht: 32l*5%+4,5l*15%+4,5l*12%+10l*16%=4,4 l reiner alc.
-> pro person 0,22 l reiner alc
-> das entspricht mehr als einem halber liter wodka pro person :eek: - krass, so hab ich mich dann auch gefühlt

Tepesh schrieb:
... jetzt noch rar planen *froi*

Dicke Socken, Regenjacke & Sonnencreme nicht vergessen.
War da früher fast immer, und Platzregen auf Sonnenbrand kann weh tun!^^

Moinsen an die Gemeinschaft! :hy:

hoi :)
ach rar wird anscheinend ganz gut vom wetter her. aber ich hol das zeug sowieso immer mit...

happy burzeltag nachträglich fronk

rar is schon irgendwie kacke von der planung dieses jahr, und beiw acken bin ich in usa, soll cih jezt weinen der lachen? ;)

und zu teuer is im moment alles

Igitt, lyro ist ne Made :(

Grad leckeren Schokokuchen gegessen, selbstgemacht :cool:

Ruleomat schrieb:
Hast Du wenigstens ein paar Schellen verteilt? Gottes Tiergarten ist groß, so viel ist sicher. Bei sowas würde mir auch ganz stark der Kamm schwillen.

1.) Du sollst meinem Weibe nicht an den Hintern fassen.
2.) Du sollst nicht Wiederworte geben wenn ich dich zur Sau mach.
3.) Du sollst rennen wenn ich böse bin.

Da er alles drei ignoriert hat gabs was auf die Nase. Dem knacken zu Urteilen wars nen Volltreffer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben