SM1LE
Guest
IGITT, Becks^^
das is jawohl mist ...
das is jawohl mist ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Keek schrieb:Zurück zum Bier. Wo krieg ich Brand her?![]()
Kampfkeule schrieb:also wie ich letztens scho mal gschrieben hab, gibts ausserhalb bayern eh kein gscheides Bier, dass des klar is![]()
ma kann zwar zur not auch mal a andres trinken, wenn einem richtiges Bier ausgegangen (so wie mir)
sitz grad in England und hier is des besste no Carling, was aber immer no besser wie Becks is
und wir schlagen england im viertelfinale, des heisst, wir kommen sogar ins Halbfinale
zefix
theBloodHound schrieb:brand.nl
is bier ganz vom sueden, also koennte sogar noch klappen in der grenzenregio
Tekcor schrieb:und das mit der fahne halt ich für ein gerücht![]()
hacki schrieb:Das tolle an Wodka ist, dass man keine Fahne kriegt.
Aber nen Unterschied zwischen gutem und schletem Wodka kenn ich nicht.
(okay,40%>38%)