• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir grad überlegt mir ein zweites diablo zu zulegen und da is mir folgendes aufgefallen:

Diablo 2 Gold (BestSeller Series)
B00008CQSK.03.MZZZZZZZ.jpg
Amazon-Preis: EUR 19,90 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
Sie sparen: EUR 5,05 (20%)
Produktbeschreibung des Herstellers
Enthält Diablo 2 und Diablo 2 - Lord of Destruction Add-On.

Diablo 2 - Bestseller Series (Vivendi)
B00006IUR7.03.MZZZZZZZ.jpg
Amazon-Preis: EUR 10,94 Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.
Sie sparen: EUR 4,01 (27%)

Diablo 2 - Lord of Destruction Add-On - Bestseller Series (Vivendi)
B00008HCPH.03.MZZZZZZZ.jpg
Amazon-Preis: EUR 8,94 Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.
Sie sparen: EUR 6,01 (40%)

Zusammen: EUR 19,88 + 3,00 EUR* (nur für Bestellungen unter 20 EUR)= EUR 22,88

Unser Vorschlag
Kaufen Sie Diablo 2 - Bestseller Series (Vivendi) und Diablo 2 - Lord of Destruction Add-On - Bestseller...! Amazon-Preis: EUR 19,88

Die Damen und Herren von Amazon sind ganz schön gerissen.

Leech_1985 schrieb:
Eben, es sind nur Brüste, wo ist jetzt dein Problem?
Argumente gegen was? Gegen blöde Witze? Dämliche gif-smileys? Googeln nach möpsen bildern? Rasterus' jummy ?

jo am besten sag ich nix mehr... viel spass noch

Lol, da habt ihr aber fleissig gleichzeitig gepostet.

@yawgmoth : ich finde solche threads im comm absolut sinnlos. Jeder philosophiert vor sich hin.

@raste: was ist amazon ? *g* kann man mit der mosnter killen?

@baba : ich steh auf alles solang die form stimmt.

€ : @riddy ich versteh einfach nciht was es da zu meckern gibt, ist doch nur ein blödes bild, ich kanns auch wieder rausnehmen wenn du willst.

Jo... finds total witzlos wenn da son dünnes Püppchen mit DD rumrennt (alles echt klar...in den seltesten Fällen.) und alle schreien "geile Titten"...

Amazon killt... nerven -.-

rasterus schrieb:
Die Damen und Herren von Amazon sind ganz schön gerissen.

Moin,

das beste ist die Kaumfempfehlung wenn du die Gold-Version bestellst. Da soll man LoD dazubestellen. :irre:
Hab meine 2 .Version auch von Amazon kann ich nur empfehlen, war am nächsten Tag da. Hab keinen Karstadt in der Nähe...

LG

PS: Riddy nicht einschnappen.
PPS: Leech nicht stänkern.

:D

riddim[/i] kaufs dir bei karstadt da kostet es 10 euro beide keys... [/quote] danke für den hinweis aber in offenbach hat von 5 jahren der karstadt zu gemacht :cry: ich werd mal beim saturn vorbei schaun [QUOTE][i]Originally posted by Leech_1985 schrieb:
@raste: was ist eine amazone ? *g* kann man mit der mosnter killen?

das sind die dinger die mit pfeil und bogen oder speeren rum rennt!

Sry, was heisst stänkern? :(
Steht bei leo nicht drin.

Babanane schrieb:
das ist wenn kleine Kinder sich gegenseitig ärgern. Is halt Berliner-Dialekt... :D

ne keule so berlinerisch is das gar nich..!

stänkern is aber mehr so wenn die kleinen kinder nach dem ärgern bei der mutti sind und erzählen was für ein böser kerl der andere ist.. also eine abgeschwächte form der diffamierung würde ich jetzt mal behaupten

rasterus schrieb:
ne keule so berlinerisch is das gar nich..!

stänkern is aber mehr so wenn die kleinen kinder nach dem ärgern bei der mutti sind und erzählen was für ein böser kerl der andere ist.. also eine abgeschwächte form der diffamierung würde ich jetzt mal behaupten

Moin,

was du meinst ist petzen. :D

Leg dich nich mit nem Berliner an. :D

LG

pass uff babanane
da sin zwo kinners die sich streide dun dann kimm aaner un rennd nu zu aanem schutzbefohlene un petzt die keilerei und der dud dann die kinner do wegzerrn.,
wenn die kinner dann heulend haam laafe werd als geschänd üwer den annern und des is schdängern! ich geh heim cu :-*

rasterus schrieb:
pass uff babanane
da sin zwo kinners die sich streide dun dann kimm aaner un rennd nu zu aanem schutzbefohlene un petzt die keilerei und der dud dann die kinner do wegzerrn.,
wenn die kinner dann heulend haam laafe werd als geschänd üwer den annern und des is schdängern! ich geh heim cu :-*

Moin,

das klingt ja pfälzerisch.

So kann man es auch definieren.

Anderes Thema...aber was?

Wieder Titten?

LG

Das "klingt" eher hessisch, find ich.

"Titten" sind einzu komplexes Thema für hier, allerdings würden mich Titans Formeln zum Thema interessieren.

Ich leg ehrlich gesagt keinen grossen wert auf die grösse der Brüste bei einer Frau.

Ich kann auch leute nciht verstehen die sehr sehr bestimmte fantasien/geschmäcker haben, also die und die brustgrösse die und die augenfarbe und die und die haut/haarfarbe. Bin da eher für Abwechslung.

€:
dann schlag schnell ein anderes vor.
Zu spät :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben