• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man, hört doch mal auf alle so krass abzugehen...

und falk bleib doch auch mal sachlich...

Lyroholiker schrieb:
und falk bleib doch auch mal sachlich...

Moin,

sicherlich kann man mir ab und zu mal vorwerfen das ich nicht sachlich bin. Diesmal war ich es aber. Kannst mir ja gerne erläutern wann ich des diesmal nicht war, dann aber bitte per PM. (nicht böse gemeint aber das gehört hier halt nicht rein.) Mal abgesehen von Punkt 1 im Arbeitsfred. :D

LG

Enigma ist doch eh auf jedem Char Pflicht...weiß gar nicht was ihr da jetzt so rumdiskutiert

Lyroholiker schrieb:
Enigma ist doch eh auf jedem Char Pflicht...weiß gar nicht was ihr da jetzt so rumdiskutiert

Moin,

wenigstens siehst dus mit Humor. :D

@rasta

Da hätt ich jetzt auch Bock auf. Halbe Stunde bis zum Feierabend. :D

LG

@holzfällerliebhaber es war leider zu durchwachsen um richtig lecker zu sein :( dafür war die schnitte die mir gegenüber gesessen hat ganz lecker :D

Moin,

jaja, die Augen essen mit. :D

Ich werd dann ma Feierabend machen.

Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. Bis denne...

LG

Och, und wer bleibt jetzt wenn ihr alle geht?? ;(

Lyroholiker schrieb:

genau und darum hab i mir auf meiner feuersorc auch de paar skillpunkte sparen koennen :rolleyes:

Hab heute mal wieder ein paar Bob Marley Tracks gehört und dieser Gitarren Sound auf Stir it Up ist einfach zu geil.
Zudem die Texte heute sehr angepasst sind.

Der Typ war ein Genie.

ajo und irgendwie isser auch zu früh von uns gegangen..

ach übrigens.. FEIERABEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben