• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
Moin,

Riddy, ich hätte da jemand konkretes im Auge. ;)

@Lyro Klar mach ich nur Witze. :D

LG

ich meine euch beide.... bitte nicht mehr in dem arbeitsthread rum spammen... und keine troll fütterung sonst :autsch:

ty :)

[Arbeitsfred] Frenzy Guide

von bernd - aber achtung is ziemlich lang...wegen ladezeiten ect

riddim schrieb:
[Arbeitsfred] Frenzy Guide

von bernd - aber achtung is ziemlich lang...wegen ladezeiten ect

Moin,

is in Ordnung Riddy. Aber langsam geht der mir echt auf die Nuss. Enigma auf nem Frenzy verteidigen wollen. :irre:

LG

Babanane schrieb:
Moin,

is in Ordnung Riddy. Aber langsam geht der mir echt auf die Nuss. Enigma auf nem Frenzy verteidigen wollen. :irre:

LG

wir brauchen ja nicht zu diskutieren das ne eni auf nem frenzy "supotimal" ist :)

wie gesagt dont feed the troll...ich hab keine lust das ein arbeitsthread bei uns zu geflammt wird... kannst du sicherlich verstehen :)

grüssle riddy

Auf die Gefahr hin dass mich baba steinigt, vierteilt, köpft, den Geiern zum Fraß vorwirft, mich von den höchsten Klippen runterwirft:

Der Lehrer fragt: "Wieviele Stellungen kennen Sie?"
Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!"
Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wieviele?"
Meinte der: "Hmmm, naja, so acht ..."
Lehrer: "So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?"
Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind ... also?"
Das Mädel: "Na ja, zwölf."
Lehrer: "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge ... und was ist mit Ihnen?"
Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter ..."
Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine ..."
Lehrer: "WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?"
Mädel: "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich."
Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG!"

Irgendwie versteh ich nicht was daran lustig sein soll.

Nicht persönlich nehmen steinman, die anderen waren auch teilweise sehr geil :D

€: Der ist fies :autsch:

Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich:
'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
Er fragt den ersten Schwarzen:
"Was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden."
Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."

>>wir brauchen ja nicht zu diskutieren das ne eni auf nem frenzy "supotimal" ist

hab ich auch nicht behauptet, nur ein paar eigenschaften der rüstung aufgezählt, die nix mit den runen zu tun haben

und wenn du mich fragst, riddy - trollo,
normalerweise kann man mit mir, wenn man aber schon so wie du(oder babanane) an die sache herangehst...sind wir wieder beim leidigen aec-thema und dann geh ich auch wieder... die sache mit doug...hat wie einst der aec auch... unter einem hohen ziel angefangen das durch die mitglieder ad absurdum geführt wird

Naja, die Idee mit dem hunderten wunsch der die 99 anderen löst find ich schon sehr cool, nur müssten jetzt nciht unbedingt schwarze sein, ist schon sehr rassistisch zu denken dass 99 von 100 schwarze sich wünschen weiss zu werden...

aus einem klostergarten stehlen die nachbarsjungen immer die äpfel. die mönche wissen sich nicht zu helfen und stellen ein schild auf mit der aufschrift: "gott sieht alles". am nächsten tag sind die äpfel wieder weg und auf dem schild steht in krakeliger schrift: "aber er petzt nicht."

so das mittagessen hab ich auch hinter mich gebracht jetzt kanns weiter gehen!!!!einszweielfsiebenacht

tkdmatze schrieb:
>>wir brauchen ja nicht zu diskutieren das ne eni auf nem frenzy "supotimal" ist

hab ich auch nicht behauptet, nur ein paar eigenschaften der rüstung aufgezählt, die nix mit den runen zu tun haben

und wenn du mich fragst, riddy - trollo,
normalerweise kann man mit mir, wenn man aber schon so wie du(oder babanane) an die sache herangehst...sind wir wieder beim leidigen aec-thema und dann geh ich auch wieder... die sache mit doug...hat wie einst der aec auch... unter einem hohen ziel angefangen das durch die mitglieder ad absurdum geführt wird

Moin,

du musst doch aber auch sehen was man alles verliert wenn man statt Verrat, Enigma nimmt. 5% max Leben gegen Damred, dick resis und 45 ias. Aber gut...

Dein posting ist übrigends sehr sachlich mit treffenden Argumenten gut gewählten Beispielen und Beweisen.
Hätte nicht gedacht das ich sowas jemals mache aber du bist jetzt der erste auf meiner Igno-List.

@Rest Plz, dont feed the Troll. :D

LG

tkdmatze schrieb:

du sagst du würdest agrumentieren... aber antwortest bana auf die art und weisse ... :keks: - das nennst du diskutieren? hast du schon mal ein pvm frenzy gespielt? ich denke nicht denn sonst würdest du wissen das das fr ihn weniger kontrolierbar machen, das die ed von der str ein witz gegenüber forti oder sogar ne grisworld mit netten sockelung ist. wenn man einfach keine ahung hat und nur rum flammen will tu das aber nicht hier!

...sind wir wieder beim leidigen aec-thema und dann geh ich auch wieder...

jo wer zwingt dich hier zu bleiben... :rolleyes:

€ halt dich einfach an unsere regeln... wie überall im forum kein flame... dann bekommst du hier auch mit keinem probleme und ich brauch mich nich über irrgendwelche kinderkacke aufregen... - jo und das geht auch an bana (und mich ;)) - ihr seid keines wegs besser :)

Moin,

niemand hat gesagt das ihr jetzt schweigen sollt. :D

Was gabs zum Mittag?

@ Carlos :keks: ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben