• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sind Sie, was wollen sie hier? :eek: - tötet ihn, Sklaven!

Ist es Absicht, dass du "Zeugnis" in deiner Sig mit zwei S schreibst?

Spambot RulOr, wenn du wieder wegwillst, das kann ich schnell erledigen...*Modspambots den Banantrag stellen lass*

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Spambot RulOr, wenn du wieder wegwillst, das kann ich schnell erledigen...*Modspambots den Banantrag stellen lass*

Das kann ich auch selber, danke.
*Aus-Knopf drück*

Bis nächste Woche dann - oder so

ja, ich wollte den ersten der mich darauf aufmersam macht hinrichten. gratulation, du hast gewonnen :D

danke simon, ich werds mal ausbessern :)

mfg

*Verbeug* Danke, danke, keine Sache, mein Herr!

Hey! Warum kennt der deinen Namen? Aaah! Und warum gratuliert er nicht MIR? Ich habe es verdient!

Tja, Yawgmoth, wer nicht im Comm unterwegs ist, verpasst das Beste...

Simon

Moinmoin

Das Wetter ist so geil

Temps04.gif

Banane09.gif

das stimmt zwar, aber WEHE, ihr habt hier den ruleomaten vergrault, dann ist aber essiglorke! *droh

dan holl den essig schonmal raus

ps. das wetter is scheisse !!!!!!einseinszwo, wieso muss das gleich auf 30 grad gehen verdammt nochmal :cry:

kan ja nix dafuer das die alle auf meinem witz weitergegangen sind, bitte bitte kein essig :cry:

Heute abend kann ich endlich nochmal ins b-net, bin voll auf Entzug!
Bis denne;

Euer Hans!

jetz gehts los :top:

und ich muss zu einer geburtstagfeier :cry:

und MARKUS MERK AAARRGHGHGHGHGHGHGH!@!!!!!E@#$@#!!!!einszwo

hmpf 1:0 ...

HUST
glück
HUST

...merk kommt aus lauern = lautern bei mir inner nähe = qwl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.