• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Im US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba sind drei Häftlinge tot aufgefunden worden. Die amerikanischen Streitkräfte gehen von Selbstmord aus. (...)
[uuuundjetztbittefesthalteeeeeen....]
Das US-Verteidungsministerium erklärte am Abend, die drei hätten sich nicht aus Verzweiflung umgebracht, sondern die Selbstmorde seien Teil der Kriegsführung."

ladidum... :hammer: :wand: :lol: :mad:

Ich sach auch mal gn8, nachdem ich momentan eh keine Spiele mehr aufmachen kann. Bnet war ja heut ganz bös drauf. Hatte noch nie so viele Verbindungsabbrüche JoinBugs, und durfte mich nich einloggen. Von daher:

Danke für nichts.

Bis morgen, Keek.

und funzt dein pc wieder?

mein druid braucht auf norm noch etwas hilfe mit dia
das war gestern echt toll, der rat war grad gestorben als ich reinkam, aber ich bin so zu mephi gewandert :lol:

und dan in ein spiel von dia angekommen, naja wp hab ich jetz :D

theBloodHound schrieb:
und funzt dein pc wieder?

mein druid braucht auf norm noch etwas hilfe mit dia
das war gestern echt toll, der rat war grad gestorben als ich reinkam, aber ich bin so zu mephi gewandert :lol:

und dan in ein spiel von dia angekommen, naja wp hab ich jetz :D

nocht nit....bin mir grad d2 am drauf machen ;)

dan hophop :D

der wb geht echt ab :D
nur dan kam in ein cowrun der fragte ob ich nen 6 shael pb wollte
und dan fast den lachkrampf bekamm als ich sagte ik-set :D

:hy: riddy, :hy: riddim

was für ein wunderschöner tag .. zeit ein wenig fürs geschichtsreferat zu arbeiten :wand:
hoffe, wenn ich nachher spielen kann, laggt das nicht wieder wie gestern .. war ja grausig.

Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!

Guten Morgen zusammen nach längerer Abstinenz. :hy:

WIR haben die ersten 3 WM - Punkte geholt, du Spambot, der lange außer Betrieb war...

War leider buggy, aber da kann man nichts machen, was :D ?

Oh, und guten Morgen noch.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben