• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Snoore,

mach dir am besten ne 2. saubere Installation zum Mod zocken. die meisten bekommt man nicht mehr sauber runter. CE nistet sich eh auf dem ganzen Computer ein.

LG

jo stimmt. war damals als ichs mal gepielt hab auch schon so. kann mir von euch jemand nen riesengefallen tun? ich kann mir hier nix runterladen, kann sich einer für mich den mod ziehen und dann als attachment an meine emailaddy schicken? die stünde in der sig, ich wäre euch ewig dankbar :D

na sowas wieder ein bat
hier sind die meisten ja im gleichen postanzahl bereich

Snoore schrieb:
jo stimmt. war damals als ichs mal gepielt hab auch schon so. kann mir von euch jemand nen riesengefallen tun? ich kann mir hier nix runterladen, kann sich einer für mich den mod ziehen und dann als attachment an meine emailaddy schicken? die stünde in der sig, ich wäre euch ewig dankbar :D

Moin,

könnte ich schon machen, bin aber erst gegen halb 3 zuhause. Btw. Probier lieber Snej. Find ich persönlich besser. Geschmackssache.

LG

hab ich auch schon gehabt. magst mir das schicken? das ist doch der mit den geilen amus more und most intelligent? eilen tut es gar net :hy:

Snoore schrieb:
hab ich auch schon gehabt. magst mir das schicken? das ist doch der mit den geilen amus more und most intelligent? eilen tut es gar net :hy:

Moin,

das ist das mit dem bissle übertriebenen Schwierigkeitsgrad. :D
Macht aber Sau-Fun. Welchen soll ich dir denn schicken?

LG

mir ist irgendwie entgangen, dass du nachwuchs hast, tobi :)
wie alt undsoweiter?

eigentlich bin ich ja schon weg ;)

10monate jung und kann schon fast laufen ^^

jetzt muss ich aber wirklich :kiss:

du auch!?

sagt mal - was macht ihr eigentlich in eurer freizeit, wenn ich nicht aufpasse!? :lol:

erzähl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben