• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo sind die eigentlich gedroppt? muss ja irgendwo vor baal gewesen sein :) ich hab sie gar nich liegen sehen ^^

@stony du hast trotz deines erhöhten blutalkohol pegels prima mit gespielt ;)

rasterus schrieb:
wo sind die eigentlich gedroppt? muss ja irgendwo vor baal gewesen sein :) ich hab sie gar nich liegen sehen ^^

War 5. Welle, als wir diesen FI/LI Lister hatten, und ich erstmal ausm game raus um die Teile zu sichern ^^

Wobei ich die Dinger nicht wirklich prall finde. Gute Bloodcrafts können da fast mithalten, je nach Char und Gesammtsetuo sind die sogar besser. Aber ist eben das PVP das da in die Einschätzung in unseren Köpfen mitreinspielt. Und good old LOH nicht zu vergessen.

Nunja, aber ist schon nett so seltene Sachen zu finden. Ich würde mich aber ehrlich gesagt auch über Fackel von Iro freuen (hat ich auch noch nie).

Baal ist soeben gefallen mit meiner glorreichen heldenhaften Kickse niedergemetzelt innerhalb von Sekunden. Lister war ein wenig knifflig und die blöden Huren. Aber ansonsten komm ich mit meinen 800 life und ohne LT sehr gut klar :)

moin

wollte nur mal informieren das es ein neuen Arbeitsfred gibt...

[Arbeitsfred] Brainstormig Was ist Cheaten und Passiv Cheaten

Nein das kommt nie in die Com... Bernd und ich hatten nur mal die Idee eine Definition der dinge für neue User und DOUger zu schreiben :)

Würde mich über rege Beteiligung freuen :)

macht yawg denn nicht ungefähr dasselbe? obs nun für die comm ist oder nicht, man muss sich die gedanken doch nicht unbedingt zweimal machen?

€ - axo. ich seh schon, das wird mehr ne checkliste, was mh denn eigentlich ist etc... ich zieh meinen einwurf zurück :)
kann eh nicht klar denken :]

sonne.am schrieb:
macht yawg denn nicht ungefähr dasselbe? obs nun für die comm ist oder nicht, man muss sich die gedanken doch nicht unbedingt zweimal machen?

dann am besten unaufällig copy&pasten :clown:

genau :)

es geht mehr darum ne kleine faq zu machen.. was ist ein bot oder was ist pickit ect...ohne bewertung...objektiv und sachlich :)

Moin Sonne,

spielts du in Spanisch? Sieht auf dem Screenie ganz danach aus. Warum?

LG

weil sie ihre diplomarbeit drüber schreibt :)

ok es geht um lokalsierung....und ausserdem ist die sprache ja schön... bsonderes was die mit machen wörtern machen ^^

grüssle

ich schreib doch gerade die arbeit. da ich in diversen hinsichten drei sprachversionen untersuche, sollte ich sie auch kennen. englisch ist kein prob, weil das eh die basis ist; deutsch hab ich lang genug gezockt, um eigentlich jede benennung gesehen zu haben - fehlt spanisch. ich habs erst seit ner woche drauf und in der zeit nicht viel gespielt, aber es hat sich jetzt schon gelohnt.
macht außerdem laune ^^

sonne... unsere pms hatten fast gleiche betreffe... und ich hatte deine noch nicht gesehen.... zufall?

ahhh die illomenaten kommen... und ich bin weg... bis nachher

grüssle

von wegen, mein betreff hatte den dreifachen gehalt!

ich will arbeiten :(
los, sonne!

sonne.am schrieb:
ich schreib doch gerade die arbeit. da ich in diversen hinsichten drei sprachversionen untersuche, sollte ich sie auch kennen. englisch ist kein prob, weil das eh die basis ist; deutsch hab ich lang genug gezockt, um eigentlich jede benennung gesehen zu haben - fehlt spanisch. ich habs erst seit ner woche drauf und in der zeit nicht viel gespielt, aber es hat sich jetzt schon gelohnt.
macht außerdem laune ^^

Moin,

:wand:

is ja nicht so als wäre ich nicht selber drauf gekommen. Ich hab nur gedacht ich täusche unwissen vor damit....ja...äh...wofür überhaupt? Oder hab ich es doch nicht gewusst? Fragen über Fragen. :D

LG

so ein dreck! ich glaub ich geh gleich mal was essen und dann skat zocken und dann geh ich meinen nachwuchs besuchen und ein bisschen ai ai machen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben