Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
g0t u. schrieb:Ick will das skelett los werden![]()
Snoore schrieb:weil ich daheim mangels dsl kein inet hab. ich spiel nur noch sp
rasterus schrieb:zählen die posts hier in dem forum eischenlisch gar net?
Karamalz schrieb:nööö, wir spammen hier nur zum Spaß rum![]()
rasterus schrieb:du vielleicht.. für mich is das bitterer ernst![]()
Karamalz schrieb:Wenn Du [...] Posts sammeln willst, [...], musst Du woanders posten[...]
Karamalz schrieb:verstehe nicht so ganz, wie das gemeint war?!
Falls es darum geht: Mir persönlich sind die Avatare sch...egal. Wenn Du allerdings Posts sammeln willst, um einen anderen Avatar zu bekommen, musst Du woanders posten, z.B. im Strategie- (nicht im OT-Thread) oder in den Charakterforen.
harzIV schrieb:Aber ich mag den Fallen-Schamanen. König der Trolle zu sein ist doch etwas durchaus Erstrebenswertes![]()
harzIV schrieb:edit: argh gezwischenposted by rasterus...schähm dich
edit: Aargh gezwischenposted by rasterus...schähm dich.
Leech_1985 schrieb:zum "guide" : wo isser den? *reinspammenwill*![]()