• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g0t u. schrieb:
Ick will das skelett los werden :(

:no:

Das sieht doch top aus

Eins der besten avatare.

€: @ sonne : wirklich? wär doch viel cooler wenns wirklich so wäre. Die letzte unoffizielle Liste die ich gesehen hatte hat auf jedenfall schwankzahlen drin gehabt, z.B. 500-510 -> Vulture (war nur ein beispiel)
Deswegen, und wegen den sehr komischen und ungeraden Grenzen, hab ich das gedacht.

Snoore schrieb:
weil ich daheim mangels dsl kein inet hab. ich spiel nur noch sp

:D An die Zeiten kann ich mich noch erinnern, zu Hause bei meinen Eltern mit einem analogen Modem. Habe immer sp gespielt und mich irgendwann ins B-Net gewagt. Ich glaube, die Telefonrechnung war in etwa so hoch, wie der Blutdruck meines Vaters, als er die Rechnung gesehen hat.:motz: :angry:

rasterus schrieb:
du vielleicht.. für mich is das bitterer ernst :(

verstehe nicht so ganz, wie das gemeint war?!
Falls es darum geht: Mir persönlich sind die Avatare sch...egal. Wenn Du allerdings Posts sammeln willst, um einen anderen Avatar zu bekommen, musst Du woanders posten, z.B. im Strategie- (nicht im OT-Thread) oder in den Charakterforen.

Karamalz schrieb:
verstehe nicht so ganz, wie das gemeint war?!
Falls es darum geht: Mir persönlich sind die Avatare sch...egal. Wenn Du allerdings Posts sammeln willst, um einen anderen Avatar zu bekommen, musst Du woanders posten, z.B. im Strategie- (nicht im OT-Thread) oder in den Charakterforen.

Moin,

am besten kann man im Com spä...äh diskutieren.

LG

Möchte ich bezweifeln :cool: In den char foren ist viel mehr los.

Das ist schon richtig, aber wenn man nicht mit Spott und Hohn überhäuft werden will sollte man zumindest ein rudimentäres Wissen mitbringen, z.B. wie eine Assa ohne Bart aussieht oder wie die Brunftschreie des Barbaren von denen der Elche zu unterscheiden sind.

Im Com dagegen reicht das Vorhandensein einer .Tastatur und die Fähigkeit, die darauf befindlichen Tasten irgendwie zu treffen. Das muss noch nichtmal zwangsweise mit den Fingern geschehen. Ich hab dort auch schon beneidenswert inhaltslose posts gesehen, die anscheinend mit der Pomuskulatur erzeugt wurden.

Aber ich mag den Fallen-Schamanen. König der Trolle zu sein ist doch etwas durchaus Erstrebenswertes :)

Grüssle

edit: Aargh gezwischenposted by rasterus...schähm dich.

Ach und :hy: @snoore

Jo, der shaman hat auch ein krasser style, ingame.

zum "guide" : wo isser den? *reinspammenwill* :p

edit:
edit: Aargh gezwischenposted by rasterus...schähm dich.

Aber bei dem forumlag kein wunder ^^

Ja, nur her damit, wird sofort standesrechtlich zerplückt *fiesgrins* *händereibt*

Leech_1985 schrieb:
zum "guide" : wo isser den? *reinspammenwill* :p

ich habn grad gesucht aber der is wohl schon wieder versickert.. wra ende letzten jahres.. mit tollen berrechnungen über einen dauer schreienden baba mit 2 hoto und so ^^ total gozu bis die mana alle is so nach ca 3 sekunden^^

Rasterus ist also mein König. *michverneig
Dann nenn ich dich jetzt nur noch Bisch-Bosch. :D
So heißt doch der Typ der irgendwo im ersten Akt sein Unwesen treibt.

:mod:Schüzt den König, er wird uns wiedererwecken.

Kannst ihn Colenzo , Bischibosch oder Rakanischu nennen :D

€: ok; raka ist kein shaman ^^^

Buh:
colenzodervernichter.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben