• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g0t u. schrieb:
Hab gehört ihr habt nette baals mit guten dropps gemacht?

Schäfers harle rbf?

Jenau.

Schäfers + rbf hat wuchtbrumme.
Ich die harle, weil anscheinend keiner sie brauchte.

Der hammerdin last hit mit 4xx mf hat gut gewirkt :D

Ahja, wt's gabs auch noch,
und eine lidless (muli)

wt's ? Sind die noch zu haben ? ;)

mal ne frage , wie spielt sich so ne hydra sorc und was hast du geskillt ? Wollt mir (vielleicht) eine machen!

Skillung :

Hydra + Synergien (Feuerball u. -blitz) = 60
Feuer Mastery = 20
Statik = 1
Energieschild = 1
Frostrüstung = 1
Orb + Synergie (Eisblitz) = 40
------
123
Level 99 = 99 + 12 = 111
Energieschild und Frostrüstung könnte an auch nen Crap stab nur zum ancasten nehmen also keine pflicht.

Bitte verbessern ;)

@ g0tsu

ich hab irgendwo mal gelesen das ES ohne Telekines nix bringt.. also meine verskillte soso hat ein punkt auf ES und nach 2-3 treffern is die manamurmel leer :/

plödes lag

€: jo rasterus, ES ohne TK ist schmarrn. Siehe unten.

g0t u. schrieb:
wt's ? Sind die noch zu haben ? ;)
ne, hat sich glaube ich dk genommen oder so

mal ne frage , wie spielt sich so ne hydra sorc und was hast du geskillt ? Wollt mir (vielleicht) eine machen!

Skillung :

Hydra + Synergien (Feuerball u. -blitz) = 60
Feuer Mastery = 20
Statik = 1
Energieschild = 1
Frostrüstung = 1
Orb + Synergie (Eisblitz) = 40
------
123
Level 99 = 99 + 12 = 111

Energieschild und Frostrüstung könnte an auch nen Crap stab nur zum ancasten nehmen also keine pflicht.

Bitte verbessern ;)

1. lvl 99 sind nur 98 level ups, hast nur 110 skills. Sagen wir mal realistischerweise 105 mit lvl 95.

2. Energieschild brauchst du nicht. Wenn dann, mit gemaxter Telekinese. ES alleine, ohne TK als Synergie, macht kein sinn (stöber mal ein bisschen im Sorcturm, dort wird das irgendwo erklärt sein warum.)

3. Frost- oder Zitterrüstung würd ich auch ancasten; die punkte dafür sind mir zu knapp.

4. du hast die durchgangsskills nciht mitberechnet. Für den kältepart hast du die beherrschung völlig vergessen.
Ich spiele die hydrasorc als Feuer only, ist mir lieber, halte nciht viel von dual sorc, ich mag es den potential eines skills voll auszuschöpfen.

Wenn du sie als dual spielen willst, guck mal hier: bi-ele guide
Sehr guter guide.

Würde dann umgefähr so aussehen:

orb 20
hydra 20
feuerball 5-20
eisblitz 10-20
feuerbeherrschung 20
Eisbeherrschung nicht mehr als 27 mit items

Sind schon mehr skills als wir haben, und da gehlt noch teleport, statik, wärme, durchgangsskills.

Items wären ziemlich standard.

Ich würde so ein char aber nicht spielen wollen.
Feuer-only ist viel einfacher, da bleiben dir wenigstens ein paar skills übrig, die du dann in Meteor als syn zu fb, gletschernadel als stopper, tk, oder in eine Rüstung packen kannst.

Gruss,
Leech

PS: vom hydra "guide" der da verlinkt ist im Turm halte ich nicht so viel, da fehlen zu viele puntke.

Babanane schrieb:
Bei 548 kommste auf die hässliche Mumie die grad hab. :D

Ist aber komisch nah dran, jede 40 posts ein up ?

Ausserdem sind diese Zahlen nicht genau, die werden irgendwie für jeden user anders berechnet, damits mehr spannung gibt.

@leech als tainted hast du immernoch am besten aus der wäsche geguckt ^^

schamane 4 eva :fight:

Leech_1985 schrieb:
Ist aber komisch nah dran, jede 40 posts ein up ?

Ausserdem sind diese Zahlen nicht genau, die werden irgendwie für jeden user anders berechnet, damits mehr spannung gibt.

Moin,

ja 40 Posts wären dann wohl ein bischen wenig. Hab auch länger gebraucht bis ich den wieder los hatte. Wusste gar nicht das es bei jedem andere Zahlen sind!? Sicher?

LG

*mal vorsichtig reinschaut* hier treibt ihr euch also alle rum :hy:

ich kann ja leider net bei euch mitmachen, aber finde eure grundidee sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben