• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddim schrieb:
doch sonst könnte theoretisch 2 präfixe drauf sein - da das aber nicht geht muss eine süerre drin sein :angel:

Vergiss es.

1. Das spiel hat zwei getrennte Tabellen für Prä- und Suffixe. Dann hab ich recht.
2. Das spiel hat nur eine Tabelle für Prä- und Suffixe und unterscheidet diese nach ihrer Affixgruppe. Dann hast du im Grunde recht aber wir reden nciht von der gleichen Sache was den Missverständnis erklärt.

Arg das gibts nicht ich mach grad ein paar Tests im SP und was dropt mir vor die Füsse? Ne Ber Rune bei Lister - wie kann man so ein Pech haben bitte?

grml, fluch, auf den boden stampf

riddim schrieb:
Arg das gibts nicht ich mach grad ein paar Tests im SP und was dropt mir vor die Füsse? Ne Ber Rune bei Lister - wie kann man so ein Pech haben bitte?

grml, fluch, auf den boden stampf

Ist die jetzt legit oder war das ein editor char und so?

Aber soviel pech ist fies :(

War schon editiert der Char aber realistische Items an. Hab grad ne Melee Soso testen wollen :( - tz und dann sowas für was brauch ich bitte ne legitme BER im SP?

Achmeno warum find ich das nciht im Closed

riddim schrieb:
für was brauch ich bitte ne legitme BER im SP?

Kannst du mir per email schicken :D Sämtliche SP char freuen sich über ne CoH (auch wenn ich mich dann wohl selber hochrushen muss für ne ist.. )

PS: kann so halbwegs mithalten mit pech : schon 2 schleier aus stahl von Lister und baal diese ladder, eine 95life 3 socks wyrm ( -.- ) , und letzte woche def pala und fluch skiller :hammer:

1. Das spiel hat zwei getrennte Tabellen für Prä- und Suffixe. Dann hab ich recht.
alle prefixe stehen in der MagixPrefix.txt und alle suffixe in der MagicSuffix.txt. zuerst wird ausgewürfelt ob das item ein prefix, ein suffix oder beides bekommt. dann wird aus der/jeder tabelle ein affix bestimmt. somit kann das item keine 2 gleichen affixe haben und somit braucht man auch keine sperre. natürlich gibt es diese sperre aber auch für magische items, da die sperre allgemein gültig ist.

gratz zur ber :D
ich hab mal ne gruppe fallen gekillt und insgesammt 5 hr's sind gedroppt. unglaublich dieses pech ^^

mfg

TitanSeal schrieb:
ich hab mal ne gruppe fallen gekillt und insgesammt 5 hr's sind gedroppt. unglaublich dieses pech ^^

mfg

:confused:

Danke für die Infos zu affixen :)

An alle : sucht jemand nach diesen Eiern? hab ein gut verstekctes durch zufall gefunden, wers will : pm

Hallejulia nach fast 3 Monaten flirten hab ichs nu doch geschafft ^^ Date mit Traumfrau *wegflipp*

[x] Rasiert
[x] Geduscht
[x] Haare sitzen
[x] Sekt ist kalt
[x] Kaugummi
[x] Schokoosterhase
[x] ansehnliche Klamotten

So irgendwas vergessen
:confused:

zb Gummies?

Jo ich hab nun auch mal ein Date noch genau 10 Minuten Zeit zum umziehen. ih ja ich liebe stress :D

Bis dann :angel:

Ich bezweifele doch sehr stark das der Einsatz von Gummies stattfinden wird. Zumal ich bisher noch mit keinem Date gleich beim ersten Treffen ins Bett gesprungen bin. Nicht mein Stil oder wie immer man das sagen soll.

kann ich nicht wissen normalerweisse hat man nach dem dritten date sex (ok statistik is shit) aber ich bin immer dafür lieber einmal umsonst gummies mit haben als 3 monate horror für ein wenig spss (3 monate meind ich deswegen ab dann kann man sich erst testen lassen).

aber genug davon muss ich nun sputen ;)

Dann hab ich ja noch 2 Dates Zeit ;) Lieber verzichte ich darauf als das ich ohne Gummi losleg.

Ausserdem... Vattern hat Herzprobleme, wenn ich dem beibringen muss das er Opa wird... nicht gut ;)

Ich weis nicht was ich für'n Char ich machen soll. Trapse, Blizzardsorc oder 'ne Blitzsorc.

Irgendwie macht mir DiabloII im moment kein Spass. :(

Dann Spiel doch ne Runde HC oder Diablo1. :)
Ich werd bald mal mit D1 Anfangen, wenn ichs zum laufen bekomme.
Zunot nehm ich den Pentium60 der seit Jahren rumgammelt.

so ich bin nun auch wieder re

war ganz nett würde ich sagen

Lieber verzichte ich darauf als das ich ohne Gummi losleg.

Ich glaub kaum das du im affekt darauf verzischten würdest :)
Ich hatte auch mal das Prob und hab dann im nachhinein erfahren das ihr ex positiv ist was denkst was ich 3 monate die hölle mit gemacht hab...
mittleiweile handhab ich das in ner beziehung so das jeder ein test vorher macht so kann man ohne reue das gummi weglassen.

nunja soviel dazu

grüssle

Moin Dougies,

ich kann es nicht glauben, da ist endlich das lange Oster-Wochenende und ich habe kaum Zeit hier mal reinzuschauen bzw. ein bischen zu zocken. Ich hoffe ich kann mich am Montag mal blicken lassen oder eventuell mit viel Glück morgen nacht...

Riddy ich machs genauso mit dem Test. ;)

Leichenfleisch, herzlichen Glückwunsch. Trotzdem nie, und ich meine nie (Ich werde nämlich noch 14 Jahre dafür bezahlen ;) ) den Kopf ausschalten. ;) HF GL

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben