Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Slayer.Lif schrieb:Mal 2 Newbie fragen, hoffe ihr könnt mir schnell helfen. :>
PG's sind deshalb etwas Wert (wenn auch nicht viel), weil man sie zum craften, hinzufügen von Sockeln und zum hochstufen von Waffen braucht.
Aber für was braucht man lädierte?![]()
Slayer.Lif schrieb:Suffixe sind die Eigenschaften, die ein Gegenstand standardmäßig bekommt, Affixe die zufälligen Eigenschaften, oder?
sonne.am schrieb:€ - das forum macht mich echt bekloppt.... wie kann nur ein so wichtiges und gutbesuchtes forum SO HAMMERBESCHISSEN laufen!? *sichhalbtotärgertageintagaus
glaub, das bin ich eines tages so leid, dass ichs echt stecken muss hier -.-
Slayer.Lif schrieb:Bei mir wurde immernoch mein Beitrag, als letzter im Thread angezeigt, deshalb antworte ich jetzt (danke riddy fürs hinweisen):
Also ich hab nun zum Großteil kapiert, auch das Präfixe vorne an den Namen kommen und Suffixe hintendran kommen, bei magischen items. Bei rare ist der Name kompletter Zufall.
Präffixe & Suffixe im Allgemeinen heißen Affixe.
Nen magischer Gegenstand hat max. 2 Affixe, ein rare Gegenstand, min 3 max 6 Affixe.
Aber wo liegt der Unterschied zwischen Präffixe und Suffixe, nur an der Anordung des Namens, bei magischen Items?
Leech_1985 schrieb:Bei rare items gibt es dann eine andere "sperre" (die Affixgruppen) um unerwünschte Affixkombinationen unmöglich zu machen.
riddim schrieb:Die gibts auch bei magic Items![]()
Leech_1985 schrieb:Nö. Klar gibts die aber die haben keinen Einfluss, da eh nur ein Präfix/Suffix aus gewählt wird, du brauchst also keine Sperre die verhindert das es zwei aus der gleichen Gruppe sind.
riddim schrieb:wenns die sperre nicht geben würde - dann würde nicht nur ein präfix und im idealfall noch ein suffix ausgewählt werden![]()