• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die regeln sind witzig und rechtsradikal "heil Lord Satan" außerdem im mv-shop CW eine IST Vorkasse + MAL wenn den regeln des zu bekriegenden clanes
link gibts keinen da der mv-clan hier vermutlich auf der BL steht.
Außerdem
Unsere Freunde von diablo2.de haben mal wieder einen weltbewegenden Contest gestartet. Sie wollen die besten 3. diablo2.de CLanpages herausfinden. Selbstverständlich haben wir mitgemacht!

Ich Schrieb:
--------------------------------------------------------------------

hallo meine freunde von diablo2.de,

ich finds mal wieder cool das ihr so aktionen wie hp contest macht,
da hab ich mir gedacht, mach ich doch gleich ma mit!

unser claname:
MetzelVerein

hier unsere clanurl:

und unser banner hab ich dir sogar gleich mitgeschickt mein freund!

mfg

Der B-Net Imperator
SaTaN_RuLeZZzzz

ps: für euch steh ich natürlich immer gern für rückfragen offen.
und pss: ihr könntet euch wen ihr lieb seit demnächst mir unterwerfen
weil ich ja das b-net regier und so! cu meine freunde!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einsendeschluss einsendungen wurden veröffentlicht, doch unser banner ist nicht dabei! Sowas aber auch kann doch nicht sein oder?
Das kann sich ja nur um ein Irrtum halten denk ich ma! Daher schrieb ich erneut:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Freunde von diablo2.de,

ich hab mich natürlich gefreut als ich hörte dass nun endlich einsendeschluss ist, nicht wahr?
Doch da musste ich sehen das ihr einfach unser Clanbanner vergessen habt! Aber ich bin euch nicht böse meine Freunde kann ja ma passieren, war ja sicher nur ein irrtum denk ich ma.

hier ist nochmal unsere url:
und hier das banner von uns:

ok dann natürlich danke im voraus mein freund!

mfg

der imperator

Ps: Platz 1. wär schon drin sonst wirst du geköpft!
Ps: Platz 2. wär akzeptabel, aber dafür wirst du den löwen vorgeworfen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webmaster@diablo2.de schrieb daraufhin:
wir haben Euch schon für den Trostpreis vorgesehen ... jeder von Euch
bekommt einen Lutscher ... nur einmal benutzt, also noch gut genug für Euch
...
edit oben sind 3 links reingerutscht

Hört sich sehr wie ein recht putziger Haufen dreizehnjähriger (sry Corni) an :)

na da hätten wir doch gleich Leute, mit denen wir Freundschaft schliessen könnten :D

So eine Art Partnerclan^^

im bnet hatte jemand in sig:" der mvclan ist ein haufen 10-15 jähriger Jungen, die Aggro Berlin hören"
so in etwa

Ich frag mich nur warum. Ich hab meinen Oath-Rohlingsguide auch nur geschrieben, weil alle nase lang einer in der Siedlung ankamen um zu fragen, wo man denn nun Oath reinsocklt, gepaart mit dem b-net-Gerücht BB wäre das absolut beste, was man einem Oathwirbler antun kann. Entsprechende Nachfrage bei Deli hab ich noch nicht so gesehen^^.
manchmal kommen schon ein paar fragen, allerdings eher selten (hab vor laaaaanger zeit selber mal nen thread darüber eröffnet). selbst wenn ihgn keiner braucht, habe ich ihn als schöne zusammenfassung und kann jederzeit nachsehen, falls ich was vergessen sollte ^^
ich sammle eben infos, egal wie nutzlos sie auch sein mögen :D.

mfg

ie Ihr wisst hat SaTaN_RuLeZZzzz das B-Net erschaffen.
Er erschuf die Items, zum einen die Items die die Herrenrasse auszeichneten, dann erschuf er die Schwulen Items, die die eine Sünde darstellten sollten. Die die würdig sind halten ihrer Verlockung stand und bleiben ihnen fern. Die anderen aber, die Bettler und Gammler die von MV gejagt werden sollen, verfielen ihren
Reizen und tragen sie zum Symbol ihres Glaubens. Daher ist es jedem MV verboten diese
besagten Items zu tragen

- Verboten sind Items die lila, rosa oder andere schwul wirkende Farben enthalten. (Talrasha Set)
edit:
Dies nutzen sie Gnadenlos aus, sie verfassen Gesetze, erstellen Verbote oder Verachten Clans oder Organisationen und versuchen jedem, auch dir der das hier liest vorzuschreiben was gut oder schlecht ist.
[x] mitgliedschaft von allen dougs im mv :D
im ernst: Neiin FICKT EUCH MV!!!!!!!!!!

>>>
- Verboten sind Items die lila, rosa oder andere schwul wirkende Farben enthalten. (Talrasha Set)
<<<

und wahrscheinlich tragen sie trotzdem die bugged Tals :rolleyes: :autsch:

naja wer weiß??? unser Imperator hat uns ja unterworfen oder?? sone terrorseite mit Terrorforum haben wir hir :D

@ Berkeloid

du wirst nicht glauben letzten wollte sich jemand bei uns bewerben der aber drauf bestanden hat seine buged und cheatet items zu behalten :D

ansonsten guten moin junges

doktorlutz schrieb:
Nach den letzten erkentnissen der Wissenschaft ist eben auch das eine glas rotwein karzinogen fuer speiseroehre, magen und darmtrakt !

Gibt es dafür Quellen, Publikationen etc.?

Ich trinke auch mal gerne ein Bier oder so, aber wie schon oft genug gesagt: Man sollte wissen wann man aufhören muss.

doktorlutz schrieb:
:hy:

Ohne Euch den spass am bier / oder glaesschen rotwein verderben zu wollen:

Nach den letzten erkentnissen der Wissenschaft ist eben auch das eine glas rotwein karzinogen fuer speiseroehre, magen und darmtrakt !

WAAAHHH wollte doch nur den doug start thread verlinken.... DOH
Ich fürchte, wenn Du es darauf untersuchst, ist fast jede Nahrung irgendwie gesundheitsschädlich, wie Kaffee, Pfefferminztee und anderes schädlich für den Darmtrakt sind. Ich fand´s nur übertrieben jemanden quasi verbieten zu wollen, zu sagen, daß er beim zocken mal ein Bier trinkt.
Und die gesundheitsfördenden Aspekte von WENIG Bier und Wein sind genauso wissenschaftlich erwiesen, wie daß Rotwein Karzinogen sei - nur komisch daß mein Vater als Rotweinliebhaber dann keinen Krebs hat, meine Mutter aber als Abstinenzlerin schon welchen hatte :D
Ach ja, bitte dann auch keine Pommes mehr essen usw. !
Sorry, hab irgendwie schlechte Laune heute. Nicht persönlich nehmen, aber dieses ewige Gelaber von krebserregenden Sachen, das regt mich auf.
Kann mich auch gleich hinlegen und sterben :rolleyes:
Und was bringt´s sein ganzes Leben gesund zu leben und dann lange zu leben??? Ich bin kein Diskogänger und war vielleicht zweimal in meinem Leben richtig besoffen, aber diese Verteufelung von DINGEN ist nicht korrekt. Man muß die Menschen zur Vernunft bringen, nicht den Alkohol....

mfG VanB

@vanB
Lass uns mal beim Trinken bleiben!
Wenn wir anfangen auszudiskutieren, was man heutzutage noch ungefährdet essen darf (besonders nach den Regeln der Medien), dann wird nicht mehr viel übrig bleiben. Dann würden wir elendig verhungern.

Aber zu meinem Post von vorhin - es interessiert mich ehrlich, ob es dazu Beiträge gibt. Es geht jetzt nicht darum über Alkohol zu diskutieren.

es ist übrigens erwiesen, dass ÜBER 40 EIN glässcen rotwein am tag herzproblemen vorbeugt, aber andere krankheiten wirderum fördert

Es ist wohl auf jeden Fall am gesündesten, nichts zu sich zu nehmen und das ist auch nicht gesund :eek:
Wenn Dr. Lutz das schreibt, weiß er auch, was er schreibt, weil seine Frau ja Medizinerin ist, denke ich. Kannst aber selber gucken. Mir hat auch ein Physiotherapeut gesagt, man sollte BLOß keinen Kaffee trinken und auch Pfefferminztee sein furchtgar für den Magen-Darm-Trakt - bisher lebe ich immer noch. Außerdem hat er nur was gegen Wein gesagt, nicht gegen Bier :D
So. Bin nu weg.
Schönen Tag euch allen :hy:

mfG VanB

Ich rauche, trinke ab und an eine Tanklastwagenladung kaffee und darüber hinaus hatte ich schon das eine oder andere Bier. Und ich lebe noch !!!!!

Also jetzt hab ich deutlich bewiesen, dass diese Dinge nicht schädlich sein KÖNNEN .

Okay, der Inhalt und die Schreibweise meiner posts spricht eine andere Sprache, aber ignorieren wir sofort gepflegt :)

ich kann diese these eindeutig wiederlegen:

ich habe nie geraucht, nie alk oder kaffee getrunken und bin trotzdem vor 4 jahren gestorben!

das macht natürlich absolut keinen sinn, könnte aber durchaus logisch sein. alles ist relativ!

ELVIS LEBT!!!

mfg

Aggrocorni schrieb:
RAUCHEN SCHÄDIGT IHRE GESUNDHEIT

Nichtrauchen gefaehrdet die Staatsfinanzen. Nich rauchen oder trinken ist kein Garant fuer ein langes Leben, das sollte jedem klar sein, jedoch muss man sich auch nicht jeden Tag die Hirse zukleistern bis man nimmer weiss wo oben und unten is.

So und jetzt werd ich legga Mittagessen mit Frauchen und dazun nen Bier trinken :D

alles in Maßen nicht in Massen

P.S.: ASCII-Code rulort, kann nu auch endlich Umlaute und ß auf meiner englischen Tasta einhämmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben