• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die kekse, ich geh trotzdem erstmal meinem indialeben hinterhertrauern ;(

Hast du von dem editierten post noch ein original quote?
Bin echt sauer grad....

mfG VanB

harzIV schrieb:
Danke für die kekse, ich geh trotzdem erstmal meinem indialeben hinterhertrauern ;(

Kopf hoch für uns bleibst das höhste ava auf india - jetzt und in Zukunft.

grüssle riddy

ps: redskin musste schon wieder bei mir den thread aufräumen, diese flamer immer :motz:

VanB2005 schrieb:
Hast du von dem editierten post noch ein original quote?
Bin echt sauer grad....

mfG VanB

Nein, hab ich nicht.

Lass es. Ich bin selbst nicht sauer, nur unendlich traurig und enttäuscht, dass die Kanonen von Jericho auf mich armen Spatz abgefeuert wurden. Aber was solls. Egal was man denkt oder macht, es veränderte alles nur zum Schlechteren. Und was das bedeutete kann sich jeder vorstellen. Zumindest Nichts Positives, sowohl in meinem Sinne, als auch im Sinne unserer Vereinigung :)

Grüsse die Kampfwurst

Hallo harz, alter Siedlungs-Kollege,
trauere nicht einer Zahl in deinem Profil hinterher, das macht die Situation erstens nicht besser und zweitens ist es eben nur eine simple Zahl, die keinen Einfluss auf deine Beiträge hat, denn in einem Forum geht es nunmal um Beiträge, und zwar nicht um die Quantität sondern um die Qualität (selbiges gilt auch für das Bildchen links neben einem Beitrag).
Mach einfach das beste draus, hättest du dir einen neuen Account machen müssen, dann wäre es noch schlimmer, so weißt du, dass du hier noch geduldet wirst und deine Freunde hier müssen sich keinen neuen Namen merken. ;)
Nichtsdestotrotz gibt es von mir einen Trost-:keks:

Der angetrunkene Met-Junky läst auch noch nen Keks springen :hy:
:keks:

Bei deiner alten Postrate von ~7 pro Tag wirste eh nicht arg lang brauchen ;)

Habt ihr schonmal nen fallen mit paar Posts gesehn, der so viele Links in der Sig hat, wie Harz? :D
Also, Du bist grad ein absolutes Unikat gerade :)
Finde toll, daß Du noch da bist.
€: ach ja, Mitglied beim Aec isser ja auch noch :D

mfG VanB

Deadly_Sandman schrieb:
Der angetrunkene Met-Junky läst auch noch nen Keks springen :hy:

Bei deiner alten Postrate von ~7 pro Tag wirste eh nicht arg lang brauchen ;)

Es wären 8 Posts pro Tag. rechnen wir 3000 / 8 sind das über den Daumen gepeilt 370 Tage, sprich ein ganzes Jahr jeden Tag 8 zählende Posts ohne Postabzug (okay, das hiesse ja sowieso ban, also fällt diese Überlegung sowieso raus).

Na also unter schnell verstehe ich nun was anderes.

Fraglich erscheint mir eher ob ich die nötige Motivation finde mich im selben Maße in den entsprechenden Bereichen einzubringen, nachdem ich so ein extremes Misstrauensvotum von offizieller Seite erhalten habe.

Bis zu diesem Punkt habe ich ein Jahr intensiver Beschäftigung mit india und Involvierung in den entsprechenden Bereichen gebraucht. Um wieder dorthin zu kommen wo ich war wären wohl ab jetzt eher drei Jahreoder mehr von Nöten. Und ob ich dazu die Lust und Kraft aufbringe kann ich in der momentanen Situation schwer einschätzen.

Schonmal mit 7leuten auf 5m² pogo gemacht?

Ich kann mir weniger schmerzhafte Wege zur Selbstkarsteiung vorstellen :)

Reicht für heut. Sind ja noch zwei Tage WE zum zocken.
gn8, bis morgen.

bernd! :hy:
was machst du denn hier? :D
und wie kommst du zu dem abgerittenen ava? hast du dich freezen lassen?
ach, das sind die schlimmsten poser... die fallen mit dem ollen regdatum und der gewaltsig!

tut mir leid, ich bin zu scherzen aufgelegt... ich war zu lang afk :[ das ist schlimmer als tageslicht :[

ach bernd, ich hab mir schon die nerven und fingerkuppen und das linke ohr zerfleddert, um dich dahin zu kriegen, wo du jetzt bist :) ich häng letzt ein geschlossen-schild an die abteilung "doug ohne boss" und geh, ähm ohnmächtig werden :D
:hy:

sonne.am schrieb:
bernd! :hy:
was machst du denn hier? :D
und wie kommst du zu dem abgerittenen ava? hast du dich freezen lassen? Jop, fands grad lustig mich selbst zu bashOrn :D
ach, das sind die schlimmsten poser... die fallen mit dem ollen regdatum und der gewaltsig!Hey, ich bin ja auch ein Poser von der schlimmsten Sorte

tut mir leid, ich bin zu scherzen aufgelegt... ich war zu lang afk :[ das ist schlimmer als tageslicht :[ Komisch, ich hätte es jetzt auf intensiven Alkoholkonmakt geschoben. Tja, die Chance diese Ausrede zu gebrauchen hast nun verwirkt :D

ach bernd, ich hab mir schon die nerven und fingerkuppen und das linke ohr zerfleddert, um dich dahin zu kriegen, wo du jetzt bist :) ich häng letzt ein geschlossen-schild an die abteilung "doug ohne boss" und geh, ähm ohnmächtig werden :D Viel Spass in Morpheus Armen!! Endlich ein Mann, der weiss, was die Frauen wollen :)
:hy:

Hach die Sonne. *seufz*

Schlaf schön !! Ich spende bei gelegenheit Heilsalbe für die Fingerkuppen und die Nummer eines HNO-Spezialisten, der sich um das andere Wehwehchen kümmert.

Hey Ho !

Auch von mir ein herzliches WELCOME BACK an Harz :D
Auch wenn du evtl. zwei virtuelle blaue Augen bekommen hast....
Hauptsache unser "Gottvater" des DOUG is wieder da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben