Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harzIV schrieb:Danke für die kekse, ich geh trotzdem erstmal meinem indialeben hinterhertrauern![]()
VanB2005 schrieb:Hast du von dem editierten post noch ein original quote?
Bin echt sauer grad....
mfG VanB
Akablizz schrieb:und deine Freunde hier müssen sich keinen neuen Namen merken.![]()
g0t u. schrieb:Schonmal mit 7leuten auf 5m² pogo gemacht?
VanB2005 schrieb:€: ach ja, Mitglied beim Aec isser ja auch noch![]()
Deadly_Sandman schrieb:Der angetrunkene Met-Junky läst auch noch nen Keks springen
![]()
Bei deiner alten Postrate von ~7 pro Tag wirste eh nicht arg lang brauchen![]()
Schonmal mit 7leuten auf 5m² pogo gemacht?
g0t u. schrieb:lol. wir ham 4:04 ich bin hacke , alle penne![]()
sonne.am schrieb:ach, das sind die schlimmsten poser... die fallen mit dem ollen regdatum...
sonne.am schrieb:bernd!
was machst du denn hier?
und wie kommst du zu dem abgerittenen ava? hast du dich freezen lassen? Jop, fands grad lustig mich selbst zu bashOrn
ach, das sind die schlimmsten poser... die fallen mit dem ollen regdatum und der gewaltsig!Hey, ich bin ja auch ein Poser von der schlimmsten Sorte
tut mir leid, ich bin zu scherzen aufgelegt... ich war zu lang afk :[ das ist schlimmer als tageslicht :[ Komisch, ich hätte es jetzt auf intensiven Alkoholkonmakt geschoben. Tja, die Chance diese Ausrede zu gebrauchen hast nun verwirkt![]()
ach bernd, ich hab mir schon die nerven und fingerkuppen und das linke ohr zerfleddert, um dich dahin zu kriegen, wo du jetzt bistich häng letzt ein geschlossen-schild an die abteilung "doug ohne boss" und geh, ähm ohnmächtig werden
Viel Spass in Morpheus Armen!! Endlich ein Mann, der weiss, was die Frauen wollen
![]()