Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hesindo schrieb:Lustigster Thread seit langem![]()
Beim Titel "Österreich im Aufmarsch" dacht ich noch: 'Wow, die Ösis versetzen das Bundesheer in Marschbereitschaft!?' ("Österreich im Aufwind" war wohl gemeint).
Dann gemerkt es geht um Fußball. Die zentrale Frage des Threads hat sich selbst schnell geklärt, nachdem innerhalb von ein paar Posts aus einem 3:1 ein 3:4 wurde. Und schließlich landet der Thread beim Steuerhinterziehungsskandal *schmunzel*
Aber zum Topic: Ich bin zwar Deutscher, würd den Österreichern die Qualifikation fürs Viertelfinale aber von Herzen wünschen (neben Deutschland versteht sich). Aber ganz ehrlich: das wird nix![]()
Trotz Heimvorteil und über-sich-hinaus-wachsen: die Jungs sind einfach zu schwach - leider! Nach der Vorrunde ist Schluss, da bin ich mir recht sicher...
Hesindo
Giftspinner schrieb:Österreich hat mMn größere Aufstiegschancen ins Viertelfinale als Holland
in andern Ländern spielen viele U21 Leute schon im A-Team und die U21 Turniere werden kaum ernst genommenGiftspinner schrieb:Ich finde die Fußball-EM ist 4 Jahre zu früh in Österreich.
Unser U21 Team räumt nämlich alles ab. 3 Siege und 2 Unentschieden in den 5 Spielen, die bisher gespielt wurden, der Vorrunde zur U21-EM. Sie sind jetzt schon fix weiter. Unterschätzt Österreich nicht. Ich glaube, wenn wir das erste Spiel gegen Kroatien gewinnen, dann werden wir auch gegen Polen gewinnen und gegen Deutschland isses dann schon egal, weil wir dann bereits fix im Viertelfinale sind. Österreich hat mMn größere Aufstiegschancen ins Viertelfinale als Holland
kettcar schrieb:denn bei der U20 WM wo die Österreicher Vierter wurden waren extrem viele Spieler bei, die jetzt quer über Europa verteilt kicken und nicht nur auf der Bank sitzen(Aguero, Vidal, Fenin, Krikic, Pato usw.)
Giftspinner schrieb:Ich glaube, wenn wir das erste Spiel gegen Kroatien gewinnen, dann werden wir auch gegen Polen gewinnen
Giftspinner schrieb:Österreich hat mMn größere Aufstiegschancen ins Viertelfinale als Holland
FluxGenesis schrieb:Ihr überseht, welche Steigerung die Österreicher in den letzten Spielen machten.
Ich erwähne nur Malta und Co....
![]()
dann spielen wir zumindest ebenbürtig mit den Deutschen mit (ja, 3:0 für die Germannen, aber da war wirklich nur das Ergebnis klar), danach spielen wir mit den Oranjes durchaus gut mit.