• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers große Craftsuche Pt. 2 °^°^°

smilie_ugly_038.gif

:hy:

Besteht Interesse an einem größeren Tausch?

jj568viw.jpg

Ich würde gerne die PA gegen PR tauschen (1:1) und Ral gegen Sol (1:1).
Wenn außerdem Interesse an den Thuls besteht, dann würde ich die gegen Sol oder PR (2:1) tauschen oder gegen Jools (1:1)

Iths und Nefs wiederum gegen Sol/PR (2:1) oder Jools (1:1).

funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) AbsMisc_III
funkenschlagender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (24% eg) AbsMisc_III
funkenschlagender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (17% eg) AbsMisc_I

12 Caster packs ok .-?

Blanche: Mal durchschauen, wir überlegen es uns mal. :hy:
MaXsKill: Geht klar, TA bitte :hy:

Jegliche Hochrechnungen wegen größerer Craftmengen aktuell eingestellt, Abiturstress lässt grüßen :hy:

Ich hab gerade 13 Ith, 17 Ral, 12 Thul, 16 Ort, 15 Nef, 9 Pa, 12 Pr und 11 PS.

Interesse?

Ja, uns gibts noch.
Aber derzeit haben wir beide ein kleines Problem hinsichtlich Zeit.
Also ist hier ersmal Sendepause :(
Sry...

Zurück
Oben