• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers große Craftsuche Pt. 2 °^°^°

Ich weiss grad nicht nicht wie viele ich habe, aber was wieviele wollt ihr denn für ein arach haben?

Schreib einfach mal hier rein, welcher es denn sein soll und was du dafür ausgeben würdest.
Alles weitere sehen wir dann :)

:hy:

interessieren würde mich: Spinnenmonster-Netz - (def: 131) (+108% edef) AbsBoBe-VIII

Ich habe 15 RAL, Juwelen auch einige und aktuell 2 PA...

Zuletzt bearbeitet:
So viele Rals brauchen wir nicht einzeln, wenn dann bitte nur als Paket
:hy:

ok, Paket kannich sicherlich zusammenstellen, dauert vielleicht ein paar Tage. 10er Pack (Juwel, Steinchen, Rune)?

ok, ich schick ne PM wenn die Päckchen fertig sind (über Ostern)...

smiley_emoticons_ostern_ugly.gif

10 Caster-packs (Pa,Ral.Jool) auf

funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) AbsMisc_III
funkenschlagender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (24% eg) AbsMisc_III
funkenschlagender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (17% eg) AbsMisc_I
funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+5 str) AbsMisc_I
funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+4 str) AbsMisc_II

Da sag ich was dazu, wenn ich npüchtern bin und mich mit meinem Partner unterhalten habe :hy:

@ MaXsKill - Die 10 Packs werten wir mit ca. 2,5 Ist.

Die Skiller insgesamt mit ca. 8 Ist, wobei die beiden mit Str. zusammen bei 5 Ist stehen und die anderen jeweils bei einer Ist.
Da kommst du dann leider nicht weit mit den 10 Packs.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben