• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Wassn für PM`s überhaupt???

So,liebe Orgas,ich zeig euch mal wie das geht:
Hallo Angela!nHerzlich willkommen!
Krieg ich jetzt auch ne PM???^^

Und noch was in eigener Sache:
ich wohn nicht mehr wo ich wohne --> kein PC--> kein Baalen:cry: auf unbestimmte Dauer!

armes hacki ;(

waren gestern wieder top runs :) bin heut wieder dabei denk ich mal also cya leutz ;)

MfG
Jeffrey

PS: plz schaut ma jeder ob er mir nich bei meinen gesuchten items helfen kann die ihr in meinem suche thread in der sig finden könnt ;P

hi :hy:

endlich hatte ich auch ma wieder zeit mit euch zu baalen ;)
war nice und meine kleine geile assa ist sogar 2 lvl's gestiegen ;)

so leute ich war mal wieder länger inaktiv (hab ich aber auch angekündigt) da aber ab freitag die klausuren und damit inoffiziel die schule beendet ist (ferien aloahe) kann ich ab sonntag abend wieder kräftig mitmischen... (wieso son. wenn schon freitag fertig? weil dann erstmal party, saufen, etc. is naja alles das was man während den klausuren nich macht)

mfg und bis sonntag abend!

stolem

Haaaaaaaaaaaacki ;(
was denn passiert? Kein PC, kein Inet, kein Bnet....das is ja Folter :eek:

Heut schöne 2h Baals, nette Gesellschaft, klasse Teler, und dat neue Zefix-Ama ist bereits 83 :D
(nieh mehr eine Ama mit Ausweich-Skills....ohne is sooooooo viel netter. Und schmießt den Donnergotts irgendwo in die Ecke oder benutzt ihn auf Barbs, Duriden oder sonstigem Gerödel....das "bissl" Pierce-Unterschied ist gewaltig)

wie kann man ne ama ohne ausweichskills spielen?

ich hab überall einen punkt drauf, das kann ich mir grad so leisten, und 50% chance auszuweichen is ja auch ganz nett ;)

und meine ama is aj schnell, da is des egal.... :p

:hy:

Joa, der teler ist meine neue Mrs. Nanny Ogg.
Eine bisher Light Only Sorc. Und Sie telt recht gut....bis auf die 2 oder 3 Rips, wo ich voll in Haufen mit entweder Schlangen und Ritter, Ritter und Souls getelt bin -und einmal, da hat mich so ne kleine Stygische Puppe im Thronsaal gekillt.......die verdammten Mistviecher rennen unter meinem Blitzstrahl durch :motz: (Gibts da schon Untersuchungen für? Was ist die Mindestgrösse eines Monsters....??) :wand: :hammer:

Aber das Gute ist: 2 dieser Riesencharms bei Baal gedroppt.....für mich!
Und aus einem habe ich grad nen Trapskiller mit 30 Life gemacht - Juhuuuu

Fazit: War n Riesenspass! :WD Und es macht immer wieder Spass mit euch!

sobald ich Davon was bekommen sollt bring ich meinen uralt lvl 94 hammerdin mal wieder mit zu den runs :)

:hy:

@ zefix joa das mit dem piece auf ner java is lustig... klingelschweif + 1 auf durchbohren is echt ratsam aber wieso keine ausweich skills?!

naja bis sonntag abend

musst bis 98 spielen ;)

aber man muss ja net voll ausskillen, man kann ja auch mit 3 punkten weniger auf java syns gut auskommen, find 50% ausweichen wichtiger als die paar hundert dmg....

ich hab bisher mit ausweichern + maxblock gespielt, und bei der neuen jetzt bewusst auf die ausweicher verzichtet.
Die "Nullrunden" sind einfach tierisch nervig. Hingergrund:
Sobald Du wirfst und in der Wurfanimation wirst du beschossen und zum Ausweichen "gezwungen", wirft die Ama zwar, aber macht dabei genau 0 (null, nada, nix) Schaden. Stehst du also unter Beschuss von Souls, Bogenschützen, Schindern oder Stygischen Hexen, bist du ne ganze Zeit nur am Ausweichen, ohne daß Du selbst Schaden anrichtest - und nicht nur das: Da Du wirfst, aber nix triffst, geht das Mana richtung "leer".
Da bekomm ich lieber 1 Treffer ab, die Gegner sind danach aber weg und das fehlende Life/Mana hab ich sofort wieder reingelutscht.

Keine Ausweicher, kein Prob. (dafür spiel ich weiterhin mit Maxblock + Maxresi - das reicht als "Sicherheit")

Btw: Ich hatte natürlich auch auf der "alten" Pierce - aber "nur" 92%. Die fehlenden 8 (die sich ja bis zum 5. Versuch auf ~30% erhöhen) machen sich aber schwer bemerkbar.

na dann... daran hab ich nich gedacht... heute abend bin ich vll doch dabei...

bis dann

mfg

Hi leute kleine vorstellung gefällig?

hab vor kurzen wieder d2 angefangen(ich habs lange genug unterdrückt, aber im herbst packts mich einfach immer wieder!)

also mein acc: tutti_frutti

meine chars: knight_sword ---> paladin lvl 91
klassischer hammadin
(er wirdschon langsam..)

knight_burn ---> sorc lvl 90

hui jetzt hats doch glatt gepostet *g*

also weiter meine sorc ist ne mf-tussi meteor & fireball

dann gibts noch java_knight meine ama lvl ka glaub 85
und wie der name schon sagt java-angriff

also ich bin um 21.15 eingestiegen bei Nr14 oder 15 - und ging noch paar Runs weiter :confused:

MuhDuGnu schrieb:
waren gestern ja nette 3,5 runs von 20-21 uhr^^ kack Bnet :autsch:

boa aber echt hey ich glaub sowas habsch noch nie erlebt ne ganze std hat entweder der teler oder der ganze rest der party JB -.- einfach zu krass aber danach wars vorbei wo es gerade gut lief ;P aber naja wurde halt zu spät xD

ich bin heut wohl auch wieder dabei und hoffe auf ein top funktionstüchtiges bnet, auf 2 volle partys (1-2 auf WL, man braucht welche zum nach holen :D ) *g*, pre tele (brauche 90 mios von 90 auf 91 ;P) und nette gesellschaft (die eigentlich immer vorhanden is ;))

MfG
Der träumende Jeff^^

Zurück
Oben