• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Zefix schrieb:
Btw: Wer beim Baalkill auf Ondals beim Pala switched um dann in sicherer Entferung zu stehen bin ich nicht böse, wenn er open Runs klasse findet :clown:

da brauch ich mich nicht angesprochen zu fühlen, ich hab des ondals in den runs nämlich nich benutzt... auch wenn ichs manchmal bis baal tot war nicht bis ganz zu ihm geschafft hab, geht einfach zu schnell für meinen lag-pc...

ich hatte des zwar vorher im chat noch an, aber während den runs hatte ich im 1.slot mein Hoto/Zaka und im anderen mein cta/spirit...

so ich hab die schnautze gestrichen voll wo sind die verf**** 70+ userr die hier angemendet sind wenn nichtmal mal an nem scheiß stinknormalen sonnabend nen voller run zu satande kommt ?

ist mir die letzztwen tage schiaufgefallen das hier scheinbar nur leute sdind naja hauptsacvhe angemeldet aber bnaalen kein bock

ich für mein teil wäre dasfür 90 % der zuser eifach raus zu schmeißen weil sie eh nixcht da bzw nie da sind

und von daher find ich auch scheiße das user lass sie nervig sein wie sie wollen aber ab und an da sind wenns drauf ankommt gebannt werden

so ich hab meinen teil geasgt größtenteils im volltrausch aber ist ja latte

meinetwgen schmeißt mich jetzt raus mir auch latte ich kann aucvh ín open runs ghut lvln musste halt ma luft macvhen weils mich einfach nur ankotztr im mom

mfg da maddin ne

ui, ma wieder so en fall von ma sollt net besoffen ins forum posten, dacht ich mir gestern abend auch, auch wenn meine rechtschreibung noch etwas besser war ;)

naja ich war auch im chan, und grad ma 4(!) leut waren da... echt schade... ich hoff am es wird besser!

ich war da, auch wenn 10min zu spät, finds eigentlich schade, aber man kann die leute ja nicht zwingen zu kommen.

vorraussichtlich morgen oder übermorgen wird meine zitat zefix : "Massenvernichtungsspielverderberin", zitat ende, mal bisschen mitbaalen :)

hinter Nady + mir anstellen :p

btw: Heut sehr nette 25 (oder warns 26?) Runs mit 7+ Spielern. So kanns weitergehen :top:

wart nur zefix neue java is coming to next year^^

konnte leider net mit machen hund von mitbewohner wollte raus, der hund hatte fun und ichmir arsch abgefroren

bin doch schon öfter mir meiner java dabei :p

naja wenn die endlich ma fertig werden würde... (30+ life sks) aber ich brings net übers herz mein pala dafür aufzulösen... :(

ich werd ne neue machen....Planung steht soweit - muß mich nur noch aufraffen.
Allerdings wäre dann Lvl 98 anzupeilen :eek:

bei mir is sogar 99 angepeilt ;)

ob ichs je schaffen werd is net sicher, aber geplant ist es... man kann wohl nach mehreren jahren diablo nicht ohne 99er char aufhören ;)

Zefix schrieb:
ich werd ne neue machen....Planung steht soweit - muß mich nur noch aufraffen.
Allerdings wäre dann Lvl 98 anzupeilen :eek:

hm 1 jahr jeden tag bisl baalen und du knackst sogar die 99 habs letzte ladder auch nicht anders gemacht ^^

WAOA_ANGEL schrieb:
so ich hab die schnautze gestrichen voll wo sind die verf**** 70+ userr die hier angemendet sind wenn nichtmal mal an nem scheiß stinknormalen sonnabend nen voller run zu satande kommt ?

ist mir die letzztwen tage schiaufgefallen das hier scheinbar nur leute sdind naja hauptsacvhe angemeldet aber bnaalen kein bock

ich für mein teil wäre dasfür 90 % der zuser eifach raus zu schmeißen weil sie eh nixcht da bzw nie da sind

und von daher find ich auch scheiße das user lass sie nervig sein wie sie wollen aber ab und an da sind wenns drauf ankommt gebannt werden

so ich hab meinen teil geasgt größtenteils im volltrausch aber ist ja latte
wo er recht hat .. hat er recht .. selbst im "vollrausch"

jo da muß ich martin auch 100%tig recht geben bin zwar seit längerer zeit wieder mal dabei aber was ich so mit bekomme letzte zeit is echt nich so doll da erinner ich mich gerne an die zeit zurück wo 2 partys unterwegs waren und trotzdessen noch 1-2 mann auf der WL standen das waren noch exp jeden abend *g* aber naja genug geschwermt wollte aber auch mal los werden das die runs gestern abend (sonntag) trotz nur 7mann/frau +1füller super gelaufen sind ich glaube 26 runs (@ zefix ;) ) waren es und das war echt mal wieder schön entspanntes baalen ohne stresss und gezeter :) echt klasse weiter so :D :top:

MfG
Jeffrey:kiss:

Hallo!
Ich würde gerne bei euch mitmachen!
Mein Name ist Angela und bin 23 Jahre alt.

Account: Callistoo
Char: SerenDipity (lvl 93) Bow Amazone
FoxyCleopatra (lvl 84) Fire Sorc

MfG Angela

Herzlich willkommen FoxyCleopatra :top:

Heut erneut 20 nette Runs, auch wenn die Lags nahezu unerträglich waren.

Barb is nu 89 und darf das heilige Nady/Chu-Amu tragen :D

hi,

war lange nich on im bnet und würde gerne wieder bei euch mitmachn

bin ja noch in der liste bei euch und hoffe wieder mitmachn zu können

Zurück
Oben